Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Medium - 15 cm|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 20. März 2015
Slick, der Fuchs:
Der kleine Fuchs Slick hat schöne rosa glitzernde Augen und sein Geburtstag is der 01. Mai.
Der Fuchs sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Halo, der Bär-Engel:
Der Bär-Engel Halo hat schöne blau glitzernde Augen. Der Heiligenschein und die Flügel sind
aus schimmernden weißen Stoff, was sehr schön aussieht. Sein Geburtstag ist der 19. Juni. Der
Bär sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Kacey, der Koala,
Der Koala hat schöne pink glitzernde Augen. Die Füße, die Hände und das Innere der Ohren
ist aus lilanem Glitzerstoff, was sehr schön aussieht. Ihr Geburtstag ist der13. Februar. Der Koala
sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Die gilt für alle genannten Beanie-Boos:
Es gibt keine Fremdgerüche und Verformungen, was ich wirklich gut finde.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine offenen Nähte oder dergleichen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, da kann man nicht dran meckern.
Der Beanie-Boos sind ein tolles Geschenk für große und kleine Kuschelfreunde!!!
Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
am 27. März 2014
Der Leopard ist ein Ostergeschenk für mein Patenkind und genauso süß wie ich es erwartet habe. Augen und Ohren glitzern in einem schönen grün. Das Fell ist stärker gemustert als auf dem Foto zu erkennen ist und schimmert blau/grün.

TIP: Wer Interesse hat, sollte den Preis beobachten. Ich habe den Leopard für 5,83 Euro bestellt musste aber 2,50 Euro Versand zahlen. Wenige Minuten später war er für 6,99 Euro ohne Versandkosten online. Auch wenn es nur ca. 1 Euro Unterschied macht, hab ich mich darüber geärgert. Der Versand aus England ging aber ruck zuck, Montag bestellt, Donnerstag im Briefkasten.
am 28. April 2016
Mag die großen Augen der Sammlung nicht :)
Sehr süß , schön weich und niedlich gestaltet :)
Das einzige sich nicht von dem Bild verunsichern lassen das Stofftier ist wesentlich kleiner .
Trotzdem klare Kaufempfehlung .
am 3. März 2015
Es handelte sich um ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ein Stern Abzug, weil das Gesicht nicht symmetrisch aufgeteilt ist, weil der Fuchs unsauber zusammengenähnt wurde. Ansonsten ist der Fuchs sehr weich, sieht absolut niedlich aus und riecht nicht unangenehm. Gutes Preisleistungsverhältnis! Würde ich wieder kaufen.
am 16. Juni 2016
Diesen Fuchs hat sich meinen Enkel (7) zum Geburtstag gewünscht. Er ist begeistert. Dieses Plüschtier sieht niedlich aus, die Verarbeitung (Nähte) sind ok und es riecht nicht (wie manch andere nach Chemiegeruch).
TOP 50 REZENSENTam 25. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 12. November 2015
Leider ist bei dem Glubschi schon nach 2 Wochen eine naht am Rücken gerissen und sein inneres quirlt raus. Ist auch schon der zweite von 5 Glubschis die wir unser eigen nennen dürfen bei dem das passiert ist. Bin also nicht so begeistert davon, die Kinder finden sie halt soooooo süß.
am 27. Mai 2013
Ich bin zwar schon 26 aber trotzdem äußerst begeistert von diesem weichen Pinguin mit den großen Glubschi-Augen :) Er sitzt auf meiner Couch im Wohnzimmer und wird immer sofort von meinen Gästen entdeckt und geknuddelt :) Das Ding ist ein echter Anziehungsmagnet - nicht nur für Kiddies :)
am 4. Januar 2015
Süßer TY 34102 - Leona Buddy - Leopard mit Glitzeraugen, groß, 24 cm, blau/grün
Ware wie beschrieben!
Versand aus UK-beachten!
Innerhalb der Frist angekommen!

Schönes Stofftier für kleine Mädchen!!

Alles super!!!
am 16. Januar 2016
Diesen Glubschi haben wir an unserem Hochzeitstag unserem Blumenmädchen als Dankeschön geschenkt. Sie sammelt Glubschis und hat sich sehr gefreut und nun ein tolles Erinnerungsstück an diesen besonderen Tag.