5.0 von 5 Sternen Glubschis
Vor 5 Monaten von sousroute veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lange gewartet :((((
Sendung hat über eine woche gedauert ;(((( würde nicht mehr bei diesem anbieter bestelllen. Ansonsten die ware in ordnung, meine tochter hat sich sehr gefreuet.
Vor 5 Monaten von Daniela Mitrusheva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glubschis, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 36742 - Leona - Leopard mit Glitzeraugen, 15 cm, blau/grün (Spielzeug)
Gerade brach in der Schule (2.Klasse) der Glubschi-Hype aus und wir brauchten natürlich auch welche. Ganz besonders liebte unsere Tochter diesen Leoparden, der bei uns einen andren Namen bekam. Wir mussten zwar ein wenig drauf warten, aber er ist der Tollste! Die Tierchen sind solide verarbeitet, riechen nicht und die Glitzeraugen sind übrigens das absolute "muß" dabei - und auch auch ich muß sagen: einfach wunderhübsch. Absolut empfehlenswert, klein, bezahlbar, fein.

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 22. Juni 2014
Unsere beiden Kinder (7 Jahre und 3 Jahre alt) lieben die Ty Tierchen und sammeln sie mit Leidenschaft. Wir als Eltern mögen die Tiere auch, weil sie gut verarbeitet sind, sich auch noch intensivem Bespielen keine Einzelteile ablösen, die Stofftiere keinen Eigengeruch haben und sich keine Haare aus dem Fell lösen. Preislich liegen die Ty auch noch in einem Segment, wo das Sammeln leistbar ist. Wir sind Fan's - danke!

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 29. Mai 2014
Meine Tochter liebt die Glubschis. Sie sind total süß. Und es gibt so viele verschiedene. Da ist für jeden was dabei.

5.0 von 5 Sternen glubschi klitzer kuschelig, 6. Mai 2014
Süsses knuddeliges Kuscheltier, mein sohn und meine Tochter lieben ihn! Bin über den Kontakt und die kundenfreundlichkeit echt begeistert. Hier kaufe ich sicher wieder ein.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 5. April 2014
Bin zufrieden und kann solche Artikel weiterempfehlen. Das Geschenk ist bei meiner kleinen Großnichte gut angekommen. Das ist alles, mehr gibt es nicht zu berichten.

5.0 von 5 Sternen Beim Preis aufpassen!, 27. März 2014
Der Leopard ist ein Ostergeschenk für mein Patenkind und genauso süß wie ich es erwartet habe. Augen und Ohren glitzern in einem schönen grün. Das Fell ist stärker gemustert als auf dem Foto zu erkennen ist und schimmert blau/grün.

TIP: Wer Interesse hat, sollte den Preis beobachten. Ich habe den Leopard für 5,83 Euro bestellt musste aber 2,50 Euro Versand zahlen. Wenige Minuten später war er für 6,99 Euro ohne Versandkosten online. Auch wenn es nur ca. 1 Euro Unterschied macht, hab ich mich darüber geärgert. Der Versand aus England ging aber ruck zuck, Montag bestellt, Donnerstag im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Danke, 26. März 2014
Mein Sohn hat sich sehr gefreut und die Ware war sehr schnell da und es hat alles super geklappt danke.

5.0 von 5 Sternen Super flauschig., 13. März 2014
Mein Kind wollte dieses Kuscheltier als Freund für eine anderen Leoparden. Da haben wir diesen gekauft.
Es ist super flauschig. Sammelwahn bei den Kids.

4.0 von 5 Sternen Ist schön., 28. Juli 2014
Der Leopard ist bei meiner Tochter total gut angekommen. Er gefällt ihr wirklich sehr gut.
Größe ist super und sieht schön aus und ist kuschelig.

5.0 von 5 Sternen TY 36742 - Leona - Leopard mit Glitzeraugen, 15 cm, blau/grün, 30. August 2014
TY 36742 - Leona - Leopard mit Glitzeraugen, 15 cm, blau/grün 15 cm, pink/grau Kam bei meiner Tochter sehr gut,und gefiel uns sehr.