5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lego Spiele
Wir hatten es schon aber es wurde inzwischen so oft gespielt das irgend wann die CD nicht mehr mitgemacht hat.
Mein Junior hat alle Lego Spiele und das ist für ihn immernoch einer der Favoriten.
Vor 2 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unspielbar!!!
Schlechteste Lego umsetzung, die Ich gespielt habe. Im 2 Player Modus geht es komplett gar nicht. Ständig bleibt einer irgendwo hängen und man muiss das Level komplett neu starten.
Vor 5 Monaten von KnallBumm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unspielbar!!!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Batman [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Im 1 Spieler Modus wird es dann auch nicht besser. Der Computer spielt quasi gar nicht mit, so das man gewisse Aufgaben nicht erfüllen kann. Konnte mehrere Level auf Grund von Bugs nicht beenden. Wenn ich alle Bugs hier aufzählen wollte, müsste ich einen Roman schreiben.
Das Spiel ist eine einzige frechheit! Dafür sollte man Lego verklagen. Hände weg und lieber einen der neueren Teile kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lego Spiele, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Batman [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)

Lego Batman [Green Pepper] - [PC]
Lego Batman [Green Pepper] - [PC] von ak tronic (Windows Vista / XP)