4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort
...allerdings 1 Stern Abzug da ich die Grössenangabe für recht utopisch halte.
Vor 22 Monaten von scintillant veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen In der Größe J 1 viiieeel zu groß
Vor 22 Monaten von Achim Bong veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen In der Größe J 1 viiieeel zu groß, 30. Juli 2013
Achim Bong (Dubai) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schuh an sich gefiel mit sehr gut. Farben schön, keine fiesen Gerüche ABER meinn Sohn trägt eigentlich die Schuhgröesse 32, sodass ich lt. Crocs homepage J1 wählen musste. Der Größenunterschied zwischen C12/13 und J1 ist riesig! Diese Schuhe waren nicht nur zu "lang" sondern auch viel zu weit für Kinderfüße. Bin grundsätzlich von Crocs überzeugt, alle meine drei Kinder tragen sie und für uns gibt es im Sommer nichts besseres , aber hier sollte Crocs sich was einfallen lassen......

4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 6. August 2013
...allerdings 1 Stern Abzug da ich die Grössenangabe für recht utopisch halte.
Mein Sohn trägt Schuhgrösse 21/22 (eher schon 22), allerdings passen die crocs in der Gr.21/22 ÜBERHAUPT nicht, weder von der Länge noch von der Breite, Schuh ist meiner Meinung nach sehr eng geschnitten - passt einem sehr zarten Mädchen wahrscheinlich.
Wir haben jetzt Gr.23/24 und der ist zwar etwas weit in Breite u Länge aber rutscht auch nicht raus solang der "Fersenhalter" oder wie auch immer das Ding heisst hinten ist und er trägt sie sehr gerne. Schwitzen tut er allerdings trotzdem, glaub ich unvermeidbar bei tropischen Zuständen in Europa.
Bzgl Hersteller kann ich nur sagen: ich hab insgesamt 4 Paar (KInd&Erwachsener) bestellt und allesamt waren MADE IN CHINA.

4.0 von 5 Sternen Nichts für Gr. 32, 25. November 2013
Wirklich schicke Crocs, die toll aussehen und gleich gefallen. Die Schuhe sind nicht ganz preiswert, ihre Qualität ist dafür aber auch so, wie man es erwartet. Nur Kinder mit der Gr. 32 haben ein Problem. Gr. 29-31 ist zu klein und Gr. 32-33 ist deutlich zu groß und viel zu weit. Schade, ein Kind ging deshalb leider leer aus: macht einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, etwas schwer, 17. September 2013
Der Schuh passt gut und entspricht der angegebenen Größe. Er ist im Vergleich zu den herkömmlichen crocs etwas schwerer, die Sohle ist deutlich massiver. Hübsche Optik.

3.0 von 5 Sternen Crocs / viel zu breit, 9. August 2013
Der Schuh sieht super gut aus! Meine Tochter hat Schuhgröße 32, die bestellten Crocs in 32/33 sind leider viel zu breit. Aus diesem Grund werde ich sie auch wieder zurücksenden, sofern mir dies mit der App gelingen wird. Ich würde mir wünschen, dass Amazon einen Retouraufkleber automatisch mitsenden und diesen nicht aus Kostengründen einspart. So leicht die Bestellung ist, so ärgerlich empfinde ich die Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen crocs sehr schöne Schuhe, 31. Juli 2013
Die Schuhe sehen sehr gut aus und passen auch prima. Nur meine Tochter hat einen schmalen Fuß und die Schuhe allgemein sind ja immer breit geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2013
Tolle Farbe, richtige Grösse! Sitzen einfach super und sind sehr bequem, drücken nicht, mein Sohn ist begeistert! Toller Einkauf, klasse

5.0 von 5 Sternen Crocs Retro Clog Kids, 17. Juli 2013
Ich kann nur eines sagen. Einfach toll!
Mein Sohn trägt sie ständig und andauernd.
Bin begeistert. Werde immer wieder welche kaufen.

2.0 von 5 Sternen Zwischengröße fehlt, 20. April 2015
Mein Sohn trägt zur Zeit Größe 26. Ihm passen leider weder die Crocs in Größe 24-26 noch Größe 27-29. Vielleicht probieren wir es in einigen Monaten noch einmal.

4.0 von 5 Sternen Stabile und rutschfeste Sohle, 4. August 2014
Sehr stabile Sohle und rutschfest,dadurch auch nicht so leicht wie erwartet d.Schuh!Aber meineTochter liebt diesen Schuh,wolle ihn gar nicht mehr ausziehen;-)