5.0 von 5 Sternen Armband Unendlichkeit Baum d.LEbens mit Katze am Lederband
das Armband kam gut verpackt an. Ich war enttäuscht, das es nicht ganz aus Lederbändchen war, sondern hinten einen silbernen Verschluss hat, der mir einfach nicht gefällt. Ichwürde es mir aus diesem Grund nicht mehr bestellen, da es auch viel dünnber ist als es aussieht.
Vor 10 Monaten von Catumave veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband
2 Punkte abzug, a. kam das Band viel zu spät an, b. hat es nicht lange gehalten. 3 mal tragen und schon ist der Verschluss gerissen. Ansonsten eine schöne Idee. Nochmal würde ich dieses Armband nicht mehr kaufen.
Vor 5 Monaten von Spatz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Armband Unendlichkeit Baum des Lebens und Katze Silber Schwarz / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Kleines nettes Arbmand, 24. November 2014
Ein nettes Armband, die Anhänger sind gut verarbeitet, allerdings ist das Leder nicht ganz so schön, aber für den Preis angemessen.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung, 26. Juni 2014
Dieses Armband war ein Geschenk, geliefert wurde es in einem Briefumschlag und sah schick aus.
Es ist nur Modeschmuck, was man dem Armband auch etwas ansieht aber es ist gut verarbeitet und kam als Geschenk super an. Es wird von dem Beschenkten jeden Tag getragen, das ist denke ich ein gutes Zeichen!

5.0 von 5 Sternen Armband Unendlichkeit Baum d.LEbens mit Katze am Lederband, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Armband Unendlichkeit Baum des Lebens und, 21. April 2015
Dieses Armband ist wirklich schön,man kann es zu allem tragen!
Ich bin sogar ein paar Mal,darauf angesprochen worden.
Natürlich gab ich weiter, wo ich es erworben habe!

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 23. April 2015
Das Armband ist schön und passt auch um mein kräftiges Handgelenk. Schade ist nur, das der Verschluss also der Karabiner sich bereits am ersten Tag verbogen hat.

5.0 von 5 Sternen sehr genial, 15. Oktober 2014
ich habe dieses armband genutzt als gastgeschenk fir unsere hochzeit. alle armbänder waren im top zustand. für das geld eine super schöne aufmerksamkeit

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck!, 28. August 2014
Sieht einfach super schön aus! Hat zu 100 % meine Erwartungen erfüllt. Werde noch mehr Armbänder in anderen Farben bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 10. März 2015
War Ne echt miese Qualität und die Kette zum befestigen war leider schon nicht mehr ganz bei Ankunft. Daher nur 1 Stern

1.0 von 5 Sternen keine Ware erhalten, 3. Dezember 2014
Das Armband kam nie bei mir an,schade! Kam nie an,kam nie an, kam nie an,kam nie an,kam nie an, schade