5.0 von 5 Sternen Tolles Armband
Das Armband gefällt mir sehr gut, es ist chic und sieht zu jedem Kleidungsstil gut aus.
Ich würde es wieder kaufen oder auch weiterempfehlen, Qualität und Preis super.
Es könnte etwas länger sein, das wäre toll.
Vor 11 Monaten von Seven1952 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet
Als es hier bei mir an kam, war ich ziemlich enttäuscht. Das Armband sieht auf den Fotos viel schöner aus als wenn man es in der Hand hält. Schlecht verarbeitet, viel zu groß und abfärben tut es auch.
Vor 4 Monaten von Gumbrecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Armband Unendlichkeit Love, Believe und Engelsflügel mit einer Perle Blau Weiß / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Ich würde es wieder kaufen oder auch weiterempfehlen, Qualität und Preis super.
Es könnte etwas länger sein, das wäre toll.

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 24. Januar 2015

1.0 von 5 Sternen kaputtt, 3. Februar 2015
Ich habe armband heute bekommen. Das ist total schrott. Bezahlt fuer nichts 😡😡😡. Ich bin sauer. Nie wieder bestelle ich so etwass.

4.0 von 5 Sternen T O P !, 23. Januar 2015
Ich habe einen nicht so schmales Handgelenk aber das armband passt mir auch perfekt und könnte sogar noch größer gemacht werden auserdem sieht das Armband fast genau so auf wie auf dem Bild das einzige was ein bisschen abweicht ist die Farbe denn das Blau ist etwas heller als auf dem Bild... Sonst alles Super! Bin Zufrieden :)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Juli 2014
Ich war richtig enttäuscht als ich das Armband gesehen habe. Ganz anders als abgebildet, wäre mir nicht mal 1€ Wert gewesen .. es ist ein ganz schmales armband , komplett dunkelblau ..& der rest Gold anstatt silber !👎

4.0 von 5 Sternen Überraschend schön, 23. Dezember 2014
War ganz überrascht das für diesen geringen Preis doch so ein schönes Armband angekommen ist.
Würde es wieder kaufen und jetzt für Weihnachten passt es perfekt zu meinem Outfit :)

5.0 von 5 Sternen alles super immer wieder würde ich hier bestellen wenn ich was brauche suppppppppppppper, 4. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen top, 5. September 2014
Sehr schönes armband, Verarbeitung ist super, jedoch ist der Verschluß kaputt gewesen! Aber für den Preis gut Und hübsch...Beschreibung passt zum Produkt

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!!, 5. Mai 2015
Nicht empfehlenswert, leider ist das Armband am selben Tag auseinander gefallen. Schade. Auch wenn es günstig war einbisschen sollte es doch halten.

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden!, 8. November 2014
Ich hatte das Armband einen Tag und es ist kaputt gegangen..... bin sehr unzufrieden und würde es mir nie wieder kaufen.