4.0 von 5 Sternen Buchhaltung mit System, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO EÜR & Kasse 2014 [Download] (Software Download)
Jahrelang haben wir uns mit dem Lexware Buchhalter herumgeärgert und nun endlich den Umstieg gewagt. Etwas schneller und einfacher funktioniert der große Lexware-Bruder schon. Buchungskonten musste man hier im Feld nicht eingeben, man konnte einfach den Namen des Buchungskontos eingeben und das passende Konto wurde automatisch ausgewählt. Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich trotzdem nur Loblieder singen, denn es funktioniert seit 6 Monaten problemlos und es waren keine Abstürze oder gar Updateprobleme vorhanden. Ich hoffe es bleibt alles dabei, dann bleiben wir auch dabei ;)

5.0 von 5 Sternen Auch für Nichtkenner, 25. Januar 2014
Ich arbeite damit schon seit drei Jahren und bin immer noch begeistert. Leicht und verständlich mit der Eingabe, aktuell und professionell. Zum Jahresabschluss sind alle möglichen Statistiken erstellbar die man braucht oder auch nicht. Kostenfaktor super, besonders dann, wenn man es mit einem Steuerbüro vergleicht. Für mich-> erstklassig.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO EÜR & Kasse 2014 (CD-ROM)
Für kleine Unternehmen, ein echt gutes Produkt. Da kann man sich den Steuerberater sparen.

Habe ich diesem Jahr zum ersten Mal die Steuererklärung allein gemacht. Und das Finanzamt war mit den Angaben auch zufrieden. Besser geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen Gesucht habe ich ein einfaches Programm, 9. Mai 2014
Ich habe ein einfaches Programm gesucht, nachdem ich mein bisheriges KHK Buchhaltungsprogramm nicht mehr
starten konnte, weil es für das neue Betriebssystem zu alt war. Habe lange gesucht und mich dann für Wiso entschieden.
Nachdem ich mich nun durch das Programm gearbeitet habe, bin ich recht zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen gut Software, 13. März 2014
gut, einfach zu bedienen. Nur ein kleines Nachteil: muss jedes Jahr ein neues kaufen, auch braucht ein Update fast jeden mal ich das benutze.

5.0 von 5 Sternen EÜR & Kasse 2014, 11. März 2014
Dieses Programm ist für Einsteiger gut verständlich. Die Buchungskonten gut beschrieben. Ich nutze dieses Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO EÜR & Kasse 2014 (CD-ROM)
Bin mit der ware sehr zufrieden da ich schon viele jahre damit arbeite kann ich es nur jedem empfehlen der seine buchführung selber macht

5.0 von 5 Sternen Wiso Eür&Kasse 2014, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO EÜR & Kasse 2014 (CD-ROM)
Dort bekommt man Dinge erklärt die man nicht für möglich gehalten hat.Gut und vertraulich beschrieben .Da kommt man auch mit Hauptschulabschluß noch was lehrnen

WISO EÜR & Kasse 2014 [Download]
WISO EÜR & Kasse 2014 [Download] von Buhl Data Service