Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. Mai 2014
Jedem der diese Art von Musik mag, ist diese CD weiter zu empfehlen. Teils lustige, aber auch nachdenkliche Texte. Großartig.
am 4. März 2014
Das Album ist für einen guten Bekannten,er liebt Sie.Er hört Sie immer wieder gerne,bei euch gab es Sie zu einem guten Preis.
am 16. Juni 2014
Super album von schandmal.hat wie immer alles bei Amazon geklappt. Kaufe hier gerne wieder ein. Bin voll zufrieden wie immer
am 13. April 2014
Schandmaul ist kult und das Album ist Folk wie man es erwartet ich mag das Album sehr , sehr gute Lieder wie gewohnt ^^
am 31. März 2014
ein echt tolles album
sind schöne lieder mit bei
sonst kann mann da nicht viel zu sagen
ist zu empfehlen
am 5. März 2014
Ist einfach gutes Album. Sehr zu empfehlen. Natürlich nur, wenn man dieS Art von Musik mag. Schandmaul for ever. Jawoll
am 14. Mai 2014
Ein Super schönes Album mit Musik zum träumen man kommtsich wie im Mittelalter vor wenn man es hört sehr zuempfehlen
am 28. April 2014
Hatte einen Trauerfall, wenn ein Lied so aus dem Herzen kommt.
Dann gibt es keine Worte und eine solche Bewertung
am 18. April 2014
ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Album von Schandmaul hör mir es sehr gerne an
kann nur sagen weiter so
am 15. März 2014
kann ich nur weiter empfehlen ist sehr gut gemacht singt etwas aus dem Leben was gutes u schlechtes aber gut