4.0 von 5 Sternen Super für den Preis
Ware kam recht zügig und ist für den Preis völlig in Ordnung! Bin sehr zufrieden. Besser als ich erwartet habe.
Vor 4 Monaten von Jessica Guddat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nie wieder
Vor 2 Monaten von Laetitia2605 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nie wieder, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Taube und Perle Silber Weiß / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction (Schmuck)
Meine Tochter und ich haben und sehr auf die Armbänder gefreut, nur leider sind sie total schlecht verarbeitet. Durch die Harken, bleibt man überall hängen und zieht sich fäden. Leider reagiert der Händler nicht auf meine Beschwerde! Nach 3 Stunden tragen, gingen auch schon die ersten Bänder raus - echt rausgeschmissenes geld auch bei dem Mini Preis. Finger Weg!

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 20. August 2014
DAs armband kahm in einem Plasticktütchen an - beim auspacken lediglich ein kleines Tütchen drüber geklebt .
ausgepackt und gleich angelegt und sogleich festgestellt das es kaputt ist ........ sehr enteuchend
.... wenn man was kauft - egal wie teuer oder günstig - es solte zumindest nicht gleich beim auspacken schon kaputt sein .
ich bin enteucht und sauer.......... kaufen tue ich hier nichts mehr ...........

4.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 7. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. August 2014
Super schöner Schmuck. Ich habe dieses Armband auch in Schwarz gekauft und werde mir das Armband noch in anderen Farben bestellen. Ergänzt jedes Outfit und ist ein super Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 13. August 2014
Kaum hatte ich das Armband in der Hand, war es schon weitergegeben an eine Freundin die gerade zu Besuch war.
Steht ihr wirklich gut. Super Geschenk meiner Meinung.

4.0 von 5 Sternen Überraschend Gut!, 28. Mai 2014
Ich habe ja eigentlich nicht viel erwartet, von dem Armband. Aber ich finde es 1. Super schön! 2. Gut verarbeitet! und 3. Preis/Leistung extrem gut!

Lieferung ging schnell. Sonntag bestellt, Mittwoch da. Wer da noch meckert muss per Express bestellen.

Fazit:
Super zufrieden, und bis jetzt hält es!

1.0 von 5 Sternen Billig, 4. August 2014
Leider billige verarbeitung ... Bild ist schöner als Original ... Verschluss ging gleich kaputt ... Besser nicht bestellen ..Taugt nix

3.0 von 5 Sternen Was will man zu dem Preis erwarten, 14. Juli 2014
Armband ist sehr schlecht verarbeitet. Die Tauben und der Baum sind qualitativ sehr sehr schlecht ein trübes "Silber" daran erkennt man wo gespart wird. Wen das nicht stört sollte es bestellen. Ich hätte es am liebsten zurück geschickt aber das Porto ist teuerer als das Armband.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Habe mehrere von diesen Armbändern verschenkt und würde sie immer wieder bestellen.
Einzige Schwachstelle ist der Verschluss.
Ansonsten alles top und schöner als erwartet.

2.0 von 5 Sternen Aus Ingolstadt, 30. Juni 2014
Armand sieht super aus, jedoch die Qualität lässt zu wünschen übrig!!!! Ich wollte das Armband anprobieren da hatte ich den Verschluss schon in der Hand.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›