5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Sandkasten
Die Sendung ist gut zu montieren, das Holz ist von guter Qualität, Maße stimmen für ein anderthalbjähriges Enkelkind zum allein Ein- und Aussteigen.
Vor 7 Monaten von Bernhard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Produktqualität und Verpackung
Habe den Artikel dreimal bestellen müssen.
Das erste Mal war ein Transportschaden. Das zweite Mal wurde es an eine falsche Adresse geschickt und beim dritten Mal gab es wieder einen Transportschaden, der aber nicht so groß war wie der Erste. Dabei war nur ein Brett kaputt, woraufhin ich mich entschlossen habe den Kasten zu behalten.

Nach dem...
Vor 6 Monaten von johannes schukow veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Produktqualität und Verpackung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Impag® Sandkasten mit Deckel und Unkrautflies Größe: 120 - 160 cm wetterfest lasiert (Spielzeug)
Habe den Artikel dreimal bestellen müssen.

Nach dem ersten Regen war die Abdeckung "ausgesprungen". Nach genauerem hinsehen, haben sich 4 von 10 Brettern von dem zusammenhaltenden Brett gelöst. Dabei sind die gelieferten Schrauben einfach gebrochen. Jetzt habe ich es mit größeren Schrauben probiert...

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 6. Mai 2014
Wenn die Schrauben so schnell brechen, bin ich ja froh, dass bei mir gar keine dabei waren und ich eigene nehmen musste. Da es nur ein paar Bretter in einem instabilen Karton waren, dachte ich, das wäre so. Immerhin, die Bretter waren vollzählig. Aber auch Holzqualität und Verarbeitung sind minderwertig, daher keine Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 4. Juni 2014
Die Verpackung war so dünn, dass eine Brett gebrochen ankam. Wurde nicht reklamiert, da es sich um einen kleinen Schaden am Seitenteil handelt und der Sandkasten trotzdem stabil zusammengebaut werden konnte.
Nach nur 5 Wochen verzieht sich der komplette Sandkasten, sodass auch der Deckel nicht mehr schließt. Witterungsbeständig ist das Holz sicher nicht. Der ganze Sandkasten verliert seine Form.
Sehr ärgerlich und eine Retour würden einen enormen Aufwand bedeuten. Bin auf die Reaktion von Amazon bezüglich meiner Reklamation gespannt.

2.0 von 5 Sternen Habe ich zu hohe Ansprüche?? Ich glaube nicht., 4. August 2014
Verpackung: mehr als schlecht, beide Seiten waren offen, die Bretter lose darin am klappern. Ein Wunder, dass noch alles da war.

Zustand des Holzes: Minderste Qualität mit langen Rissen längs durch die Bretter, vielen Astlöchern, teilweise aufgequollene Flächen.

Wetterfeste Lasur: nicht wirklich, eher ein Witz! Mußten selbst noch lackieren, sonst übersteht die Sandkiste den ersten Regen nicht.

Gesamturteil: Für 30-35 Euro wäre es OK. Für 69 Euro definitiv nicht!!

Hätte gerne besser bewertet, aber leider geht das bei der schlechten Gesamtqualität nicht.

1.0 von 5 Sternen Sandkasten mit Mängel, 21. April 2014
Der Sandkasten wurde pünktlich geliefert leider mit transportschaden den ich selber beheben konnteEine Rücksendung wäre unverhältnismäßig gewesen.Aber leider,leider nach einigen Tagen in Gebrauch verzieht sich
Der Deckel,das Holz schwindet ab.
Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Bruno Maier

3.0 von 5 Sternen saaandkiste, 12. Juli 2014
aufbau ist wegen fehlender genauigkeit etwas problembehaftet. das holz quillt nach starkem regen auf, der deckel schließt nicht richtig. ich würde mir für das geld einen sandkasten sehr viel besser selbst bauen...
ich kann das ding nicht empfehlen... wenig holz für viiel geld, wenig genauigkeit für viiel geld, wenig ist nicht viel...

3.0 von 5 Sternen Verpackung katastrophal, ansonsten ok, 25. April 2014
Die Verpackung musste vom freundlichen DHL Personal nahezu vollständig durch Klebeband ersetzt werden, da diese lediglich aus einer dünne Pappschachtel bestand und sich wahrscheinlich innerhalb von Minuten nach Abgabe an den Transportdienst in ihre Einzelteile aufgelöst hat.
Respekt an DHL das dabei nur die Aufbauanleitung verlorenging und der Rest intakt blieb.
Mit ein bisschen knobeln ging es aber auch ohne.
Passform der Teile ist leidlich ok, einige der Bretter finden aber auch mit einiger Überzeugungskraft nur mit annähernd zueinander sodass hier und da ein paar Spalten zu sehen sind.
Sonst wirkt alles recht stabil und auch wenn ein Erwachsener den Rand besetzt knirscht es nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Sandkasten, 20. April 2014

2.0 von 5 Sternen Ganz süß, aber wirklich nicht gut verarbeitet, 21. August 2014
Ein Sandkasten steht draußen, das ist klar.
Daher sollte man davon ausgehen, dass das Holz entsprechende Qualität hat.
Dies ist leider nicht der Fall. Es löst sich bereits nach wenigen Monaten auf und verzieht sich stark,
Ich denke der Kasten wird keine zwei Sommer überstehen.

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht und stabil, 26. April 2014
Der Aufbau ging auch ohne Anleitung (selbst verlegt) sehr leicht, der Kasten ist stabil, und er sieht sogar noch toll aus.