4.0 von 5 Sternen Armband
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Armband sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.
Nur ist mir der Verschluß etwas zu unsicher, ... leg ich meine Hand/Handgelenk auf dem Schreibtisch ab, kann es passieren, dass sich der Verschluß löst.
Vor 9 Monaten von Wolli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen :-(
Die Metallelemente verlieren nach nur wenigen Wochen Ihre Farbe. Macht aber nichts, in der Regel verliert man das Armband zuvor, aufgrund des selbstöffnednen Verschlusses.
Vor 20 Tagen von Marvin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Armband, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Legierung Echtes Leder Armband Armreif Seil Schwarz Silber Braun Geflochten Herren,Damen (Schmuck)
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Armband sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 30. Dezember 2014
ich habe mich aufgrund der schon zahlreichen positiven Rezensionen hierführ entschieden, wobei ich war misstrauisch wegen dem geringen preis.

doch ich muss sagen TOP
es kahm relativ fix an das produkt war in einen 1A zustand und es gab sogar ein kleines geschenk dazu

ich empfele den kauf nur weiter

5.0 von 5 Sternen Schön..., 31. Mai 2014
ein schönes Armband und es passt perfekt. Als Geschenk kam es sehr gut an und über den anfänglichen Geruch kann man gut hinweg sehen. Da hatte ich schon andere "Düfte" bei Lederschmuck :-) Besonders zu erwähnen bleibt, dass die Lieferung wesentlich schneller ankam als ursprünglich angekündigt. Sehr gut! :-)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 23. Dezember 2014
Alles in allem ist das Armband ganz schön. Der Verschluss ist nicht besonders gut, aber für den
niedrigen Preis kann man das auch nicht erwarten. Schade ist, dass man es nicht kürzen kann.
Ausserdem riecht es etwas muffig, wurde wohl falsch gelagert.

4.0 von 5 Sternen genau, was ich wollte, 1. April 2015
Das Lederarmband ist gut gearbeitet, der Preis hatte mich total erstaunt. Aber es geht eben auch günstig. Riecht anfangs etwas streng nach Leder. Macht sich aber gut am Arm

1.0 von 5 Sternen :-(, 10. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Bestellung Schweiz, 9. März 2015
Guten Tag
Ich bin an ein paar Ketteli und Anhängern interessiert. Ich kann die Bestellung nicht absenden.. Was kann ich tun?
Freundliche Grüsse
A.Cabanillas

2.0 von 5 Sternen Verbesserung, 23. April 2015
Verschluß ist absolut untauglich. Löst sich laufend und das Armband fällt runter. Sieht gut aus ist aber sonst Verbesserungswürdig. Daher nicht weiterempfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super armband, der verschluss koennte besser sein, 6. Mai 2015
Der titel sagt alles. Der verschluss kann manchmal aufgehen. Das metall aif dem bild ist auch richtiges. Ansonsten ist es top,
deswegen 4 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen nice product and good service, 30. Januar 2015
Luc. P. (Leiden, The Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
bracelet arrived fast, looks good, sturdy enough. the seller even added a small gift, very nice touch, considering the product was so inexpensive

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›