Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2014
Toller Schuh, keine Frage. Aber für die jenigen , die normale eine Zwischengröße wie 41,5 tragen würde ich empfehlen die Schuhe eher in 42 zu bestellen. Bei mir gab es ansonsten schnell das Problem, das ich an der Stelle wo der große Zeh sitzt, schneller als sonst ein Loch im Material habe.

Ansonsten einwandfreies Modell!
am 17. Januar 2014
Die Schuhe sind echt sehr bequem und sehen auch toll aus!
Die Schuhgröße fällt normal aus.
Empfehlenswert, würde ich immer wieder bestellen!!
am 25. Dezember 2012
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...
am 23. April 2012
Ziemlich cooler sportlicher Schuh. Verarbeitung super und sehr bequem, außerdem macht er einen schlanken Fuß ;-)
Sehr zu empfehlen, für alle die auf Vans stehen.
am 23. November 2012
Ich trage die Schuhe jetzt schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch fast aus wie neu.
Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.
am 7. April 2016
Super schnelle Lieferung! Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut am Fuß. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, ihn eine halbe Größe größer zu bestellen, da er recht knapp ausfällt. Ich trage normalerweise 39,5/40 und hatte diesen in 40 bestellt. 40,5 wäre wohl ideal gewesen, gab es aber nicht. Werde die Schuhe trotzdem behalten und hoffen, dass sie sich etwas dehnen.
am 1. Juni 2015
Super schneller Versand und ein top Preis. Die Schuhe sind wie erwartet super :) Man muss Sie allerdings erst einlaufen also erstmal nicht zu lange am Stück tragen sondern immer mal wieder kurz sonst gibt es böse Blasen. Aber das Problem kennt man ja von den meisten Schuhen.
am 17. Januar 2013
Dies Ist bereits mein 2. Schuh aus der Authentic Lo Pro - Reihe. Ich bin wieder rundum zufrieden, denn zumindest für meine Füße sind es die bequemsten Schuhe überhaupt!
Sie sind unkompliziert, bequem und passen zu eigentlich allem. Kann sie nur weiterempfehlen !:)
am 17. Februar 2016
Dies ist mein zweites Paar Vans, das zur Zeit neben Lieblingsmodell "Atwood" im Einsatz ist.
Aufgrund meiner Schuhgröße (42, breiter Fuß) mache ich immer wieder gerne Ausflüge in die Herrenschuhabteilung, wo ich meist auch fündig werde. Zu diesem Unisex-Modell kann ich sagen, dass es eher schmaler (aber gerade noch breit genug) geschnitten ist, und es den Fuß optisch zu verkleinern scheint. Material und Verarbeitung sind gut, keine überstehenden Fäden oder ungleichmäßige Nähte.
Allerdings habe ich mit dem Authentic Lo Pro gegenüber dem wirklich bequemen Atwood so meine Probleme mit Blasen an den Fersen. Im Gegensatz zu Atwood hat der Authentic Lo Pro nämlich kein Innenfutter, bzw. ist bei Modell Atwood die Fersenpartie weich gepolstert, sodass ich auch zu Beginn niemals Blasen bekommen habe. Beim Authentic gestaltet sich das ganz anders: Er besitzt eine Naht genau an der Ferse, die mir bei längerem Gehen durch die Socken hindurch bis aufs rohe Fleisch durchscheuert. Auch auf kurzen Strecken merke ich sofort die harte Naht und die aufkommende Blase. Generell ist die Fersenpartie auch recht hart, was die Sache nicht viel besser macht. Ich würde sagen, das Innenleben ist ähnlich der klassischen Converse Chucks, bei denen ich allerdings nie so heftige Blasen hatte, wie bei den Vans Authentic Lo Pro, wahrscheinlich aufgrund dessen, dass die Chucks nicht so hart sind.

Deswegen möchte ich jedem, der empfindliche Füße hat, dazu raten zu Vans-Modellen zu greifen, die im Inneren gepolstert sind. Dies lässt sich auf den Produktbildern eher schwerer erkennen, meist lässt sich durch eine Naht+Ausbuchtung entlang des Randes beim Knöchel auch von außen auf das gepolsterte Innenleben des Schuhs schließen. Bei den Authentic Lo Pro habe ich mir nun mit einem Fersenleder (aus dem Schuhgeschäft ähnlich diesen: 4 Paar SET Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z2392) abgeholfen und werde nun (sobald meine Fersen wieder zugewachsen sind) sehen, ob dies mein Problem löst.

Alles in allem würde ich mir die Schuhe leider nicht mehr zulegen, da ich sie nur wenig und kurze Zeit tragen kann, ohne lieber barfuß laufen zu wollen. Zwei Sterne Abzug gebe ich aufgrund der sehr ungünstig gelegenen Nähte, sowie der Härte an der Fersenpartie und der Tatsache, dass die Authentic Lo Pros nicht signifikant preisgünstiger sind als andere, gefütterte Vans, die dank des hohen Tragekomforts durchaus zu meinen Lieblingsschuhen zählen.
Wirklich positiv an den Schuhen scheint die saubere Verarbeitung und die feminine Optik, die selbst meine Quadratlatscher zierlich erscheinen lässt.
am 30. Juli 2015
Also der Schuh an sich sieht gut aus, passt und wirkt auch nicht schlecht verarbeitet.
Habe ihn zwei Monate getragen und jetzt sieht er unter aller Sau aus. Auf den Seiten reißt der Stoff und die Sohle löst sich ab.
Kaufe ich nicht wieder.