5.0 von 5 Sternen Power-Fragen
das kostenlose Lesevergnügen war spitze, alles bestens, unkomplizierte Abwicklung, Preis Leistung top,
gerne wieder, bestens zu empfehlen,
ein schönes Lesevergnügen
Vor 2 Monaten von Andrea Wimmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Zwei Sterne deshalb, weil ich mir einen Stern für ganz schlechte Bücher aufhebe und ich bei einem kostenlosen Buch keinen Bestseller erwarte. Schade finde ich die vielen Rechtschreibfehler. Vielleicht hätte sich die Autorin mehr Zeit lassen sollen oder ihre eigene Powerfrage: "Wie finde ich umsonst einen guten Lektor?"anwenden sollen.
Sorry, aber das...
Vor 3 Monaten von Cathmoir veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Power- Fragen für mehr Lebensfreude: Geheime Mechanismen des Gehirns nutzen und mehr Spaß am Leben haben! (Kindle Edition)
Sorry, aber das darf auch bei einem kostenlosen Buch - zumindest in dieser Fülle - nicht sein, denn es lenkt total vom Inhalt ab.
Zum Inhalt: Der Ansatz ist vom Prinzip her nicht schlecht aber auch da gilt wieder die Prämisse, hätte sich die Autorin ein bisschen mehr Zeit und Muse gegönnt, hätte daraus wirklich etwas Tolles werden können. So kommt man nicht umhin zu denken, es handele sich bei diesem Büchlein um eine Werbebroschüre für die anderen Bücher der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Power-Fragen, 27. Januar 2014
gerne wieder, bestens zu empfehlen,
ein schönes Lesevergnügen

3.0 von 5 Sternen Anregungen, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich fand dieses Buch weder besonders gut noch besonders schlecht. Es ist ganz nett geschrieben, besonders "die Einleitung". Und es gibt Anregungen mal über sich nachzudenken und das mit Hilfe von Fragen. Wenn man gerade besondere Probleme hat bzw. in einer Krise steckt, könnte es einem helfen Klarheit zu bekommen. Ich habe zur Zeit keinen Bedarf erkannt, aber vielleicht komme ich ja mal darauf zurück.... Am besten selber lesen um sich ein Urteil zu bilden. Kostet ja nix ;-) wie die Autorin verspricht.

4.0 von 5 Sternen Bin noch nicht durch........, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..............drum gebe ich keine 5 Sterne. Aber der Anfang liest sich gut. Man kann mit den Fragen wirklich was anfangen und das auch bestimmt im Alltag auf sich umlegen. Ich finds gut!

5.0 von 5 Sternen Für viele unterschiedlichen Lebensbereiche, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer ernsthaft seinen Standort im Leben sucht, bekommt hier die richtigen Fragen als Anleitung für die Antwortfindung.
Tolle Fragesammlung für die eigene Positionsbestimmung und weitere Richtungsweisung in vielen Bereichen des Daseins

ARRAY(0x9e1cc624)