Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:24,30 € - 30,95 €

am 14. Juni 2011
Bin vollkommen zufrieden. Hab Größe 40, diese auch bestellt und passt super. Das Material ist schön weich und passt sich angenehm an den Fuß an und ist dabei dick genug um ein angenehmes Gehen zu ermöglichen. Die Sohle ist aus mehreren Schichten geklebt. Im großen und ganzen machen die Schuhe einen sehr soliden Eindruck. Trage sie jetzt seit ein paar Wochen und sie zeigen keine nennenswerten Verschleißerscheinungen.

Ich muss allerdings erwähnen dass ich recht schmale Füße habe. Ich glaube für Frauen mit etwas breiteren Füßen sind die Flip Flops eher nichts, da sie doch sehr schmal geschnitten sind. Aber da gibt es von Reef ja andere Modelle.

Am Anfang haben die Riemchen ein kleines bisschen gescheuert, aber ich denke meine Haut musste sich nach dem Winter einfach wieder dran gewöhnen. Jetzt latsche ich den ganzen Tag in den Dingern rum und meinen Füßen geht es super.

Fazit: Rundum glücklich
am 4. Juli 2013
Bei einem Spontankauf in Frankreichs Surferläden kaufte ich mir diese Schuhe und war total begeistert. Normalerweie brauche ich jeden Sommer eine "Einlaufzeit" für meine Flip Flops, aber nicht so bei diesen Schuhen. Sie sind superbequem, die Riemchen sind weich und scheuern nicht und das angedeutete Fußbett passt sich nach einer Weile ganz individuell an die Füße des Trägers an. Sogar lange Spaziergänge überstehe ich ohne Blasen oder Scheuerstellen. Hinzu kommt die lange Haltbarkeit. Meine letzten reef Ginger haben 5 Jahre gehalten, bevor sie etwas unansehnlich wurden (sind aber nicht kaputt, nur nicht mehr so schön). Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, solche Schuhe je wieder zu finden, daher war ich überglüklich, als ich sie hier noch einmal entdeckt habe. Schön dass ein guter Artikel mal beständig auf dem Markt ist und nicht "verschlimmbessert" wird.
Allerdings musste ich diesmal eine Größe größer nehmen, da sie hier recht klein ausfallen.
am 7. März 2015
Nach 2 Tagen Lieferzeit kam der Schuh heute an. Ich habe Größe 39 und habe ihn in der 40 bestellt. Gott sei dank. Der Schuh passt genau. Die Verarbeitung ist gut. Schade das es den Schuh nicht auch in Weiß gibt. Ich bin ein Paar mal hin und her gelaufen. Er ist leicht und vor allem drückt der Zehensteg nicht da er aus Stoff ist. Ich hatte mir voriges Jahr Havaianas gekauft und der Schuh hat gedrückt da er aus Gummi ist. Nie wieder. Für mich kommt nur noch Stoff infrage und eine leichte Schaumstoffsohle. Zur Langlebigkeit kann ich dann im Sommer nach meinem Urlaub mehr sagen. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und ich habe dafür keine Schmerzen. Ich rate dennoch den Schuh eine Nummer größer zu bestellen.
am 12. Juni 2014
Ich hab mich zuerst gescheut, soviel Geld für einen Plastikschuh auszugeben, da man ja an jeder Ecke billigere haben kann.
Aber ich sage euch, es lohnt sich. Nichts reibt, nichts drückt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß mit flachen Spann, und sehr empfindliche Haut. Ich laufe mir grundsätzlich Blasen in all meinen Sommerschuhen. Aber hier ist es echt anders. Die Verarbeitung ist wirklich gut, das Material sehr weich und anschmiegsam. Und dennoch ist die Sohle dick genug, um nicht jeden noch so kleinen Stein zu spüren. Alles in allem ein Segen für mich. Ich werde definitiv keine anderen Flip Flops mehr kaufen.
am 16. Juli 2015
Das ist mein zweites Paar Reef-Zehentreter und die sind einfach unglaublich bequem und mein erstes Paar lebt immer noch (hab ich schon einige Jahre).Die Größe hab ich mir nach der Fußlänge in der Größentabelle von Reef(hier bei Amazon hinterlegt)rausgesucht...und sie passen.
am 14. Juli 2010
Die Flipflops von Reef sind wie immer super, einfach, robust bequem. Schnelle Lieferung, gerne wieder!
am 25. April 2016
Da der Flip Flop klein ausfällt (1 Größe), habe ich einen Punkt abgezogen. Ich trage normal die Schuhgröße 40 und musste sie in der 41 bestellen, da ich in der 40 mit der Ferse genau auf die Kante getreten bin. Die Gr. 41 passt super. Qualität der Flip Flops ist auf den ersten anschein richtig gut. Finde das "Fußbett" klasse, da hat der Fuß einen besseren Halt als wenn ie Sohle ganz platt ist. Der Stoff der Riemchen ist angenehm weich, so dass man keine Blasen bekommt und es zwischen den Zehen nicht reibt. Ich hoffe das der Schuh viele Kilometer lang durchhält.
am 25. Juni 2016
Ich besitze den REEF Ginger bereits in schwarz orangeund bin damit seit Jahren sehr zufrieden. Er ist nicht nur stabil durch die harte Plastiksohle, durch das Fußbett und seine ganze Machart ist er zudem auch bequem zu tragen.
Ich kann mit diesem Schuh lange Strecke ohne Probleme laufen.
Ob er groß oder klein ausfällt, kann ich nicht genau sagen, da er mir in Größe 36 passt bei Schugröße 36.
Ich habe allerdings auch eher zierliche schmale Füße.
Schöner Schuh...
am 29. Juni 2016
Habe den schuh wegen der vorherigen Bewertungen eine 1/2 Nummer größer gekauft und sie passen perfekt. Mein Fuß ist schmal und ich kann nicht beurteilen wie er bei einem breiten Fuß passt. Durch das vorgeformte fußbett läuft es sich sehr angenehm in dem schuh und auch nach langen märschen tuen die Füße nicht weh :D von mir eine klare kauf Empfehlung!!!
am 12. März 2014
Diese sind nun meine vierten Reef Ginger und ich hatte sie zunächst wie immer in US Größe 8 bestellt. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, dass sie offensichtlich eine ganze Nummer kleiner waren als die alten! Daraufhin Größe 9 bestellt- diese fallen nun genau identisch zu meinen alten in Größe 8 aus.
Fazit: eine Nummer größer als gewohnt bestellen!