Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2015
Gewohnte Ravensburger-Qualität. Wirklich immer 1A. Supersüßes Puzzle, gar nicht soo einfach, wie man vielleicht vom Bild her denkt, da die Blautöne doch sehr ähnlich sind und das grau in der Mitte doch bisschen knifflig ist. Für Puzzleprofis jedoch kein Problem, easy ;-)
am 28. Januar 2014
Als ich dieses Motiv sah, musste ich es unbedingt sofort haben. Leider stand dabei dass es 2 - 4 Wochen dauern wird bis es zum Versand bereit ist. Absolut überrascht war ich dann als ich es trotzdem noch in der SELBEN WOCHE erhalten habe! Einfach nur super DANKE! Und das Produkt ist natürlich auch wieder einsame Spitze! Kann ich nur empfehlen :)
am 24. April 2015
Super Puzzle in guter Qualität (wie immer) Sehr schöne Farben, die Stifte gingen recht schnell zu puzzlen. Schwieriger wurde es dann in der Mitte, da alles fast gleich grau ist. Hier habe ich dann nur noch nach dem Testprinzip gearbeitet. ;)
am 20. November 2015
Schönes farbenfrohes Puzzle. Uns hat es sehr gut gefallen, ausgepackt und sofort angefangen. Schöne kräftige Farben und bewährte Ravensburger Qualität.
am 18. März 2014
Wunderschönes Puzzle, auch nicht zu schwierig, genau das Richtige für mich! Ravensburger Puzzle sind einfach die Besten!! ... ... ...
am 24. Oktober 2014
...gute Qualität und ein sehr schönes Motiv. Wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an (für eine leidenschaftliche Puzzlerin).
am 31. Januar 2015
Am Anfang dachte ich, dass das Motiv zu einfach ist, weil man doch recht schnell weiß welche Farbe wohin muss - aber die Tücke liegt im Detail... ich hab dann doch länger dran gesessen und es macht echt Spaß!