5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle
Wunderschönes Puzzle, auch nicht zu schwierig, genau das Richtige für mich! Ravensburger Puzzle sind einfach die Besten!! ... ... ...
Vor 14 Monaten von Bettina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puzzelspaß!
Am Anfang dachte ich, dass das Motiv zu einfach ist, weil man doch recht schnell weiß welche Farbe wohin muss - aber die Tücke liegt im Detail... ich hab dann doch länger dran gesessen und es macht echt Spaß!
Vor 3 Monaten von CaHama veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19390 - Buntstiftherz, 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert.., 28. Januar 2014
Als ich dieses Motiv sah, musste ich es unbedingt sofort haben. Leider stand dabei dass es 2 - 4 Wochen dauern wird bis es zum Versand bereit ist. Absolut überrascht war ich dann als ich es trotzdem noch in der SELBEN WOCHE erhalten habe! Einfach nur super DANKE! Und das Produkt ist natürlich auch wieder einsame Spitze! Kann ich nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 4. Februar 2015
Gewohnte Ravensburger-Qualität. Wirklich immer 1A. Supersüßes Puzzle, gar nicht soo einfach, wie man vielleicht vom Bild her denkt, da die Blautöne doch sehr ähnlich sind und das grau in der Mitte doch bisschen knifflig ist. Für Puzzleprofis jedoch kein Problem, easy ;-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 24. April 2015
Super Puzzle in guter Qualität (wie immer) Sehr schöne Farben, die Stifte gingen recht schnell zu puzzlen. Schwieriger wurde es dann in der Mitte, da alles fast gleich grau ist. Hier habe ich dann nur noch nach dem Testprinzip gearbeitet. ;)

5.0 von 5 Sternen Ravensburger eben..., 24. Oktober 2014
...gute Qualität und ein sehr schönes Motiv. Wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an (für eine leidenschaftliche Puzzlerin).

3.0 von 5 Sternen Puzzelspaß!, 31. Januar 2015

Ravensburger 19390 - Buntstiftherz, 1000 Teile Puzzle