Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Februar 2014
Passt perfekt und sieht gut aus. Die Aussparungen sind genau richtig!! Mikro-USB, Magnet Kontakt, Audio-Buchse (Klinke) und die Power Taste sind frei. Lautstärke und der Auslöser für die Kamera, sowie SD-Slot und Sim SLot sind unter der Hülle, was absolut Sinn macht. Die Lautstärke- und Kamerataste, liegen unter einer verstärkten, flexiblen Gummi schicht wodurch sie ohne Probleme durch die Hülle zu bedienen sind. Der SD-Slot und Sim-Slot müssen nur einmal zu Beginn genutzt werden und sind deshalb verdeckt. Das Z1 Compact wird gut geschützt (auch das Display). Außerdem gute Griffigkeit, die durch eine Textur an den Seiten verbessert ist.
am 29. Dezember 2014
Ich habe die Hülle in blau und grün bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da ich ein schwarzes Z1 compact habe, wirken die Farben etwas anders als auf dem Bild, sehen aber trotzdem gut aus. Ich finde die blaue Hülle, entgegen meiner Erwartung, doch etwas schöner. Leider hat aber gerade die blaue Hülle kleine Fehler. Und zwar sind auf der mattierten Rückseite zwei kleine Punkte (maximal 1 mm) offenbar unmattiert, so dass dort die Smartphone-Oberfläche (wie an den Seiten) dunkler durchscheint. Das fand ich zunächst ärgerlich. Da das beim Tragen aber nicht weiter groß auffällt, kann ich darüber hinwegsehen. Die grüne Hülle ist rundum in Ordnung. Ich denke also, dass das nur ein Ausnahme-Produktionsfehler war.

Ansonsten lassen sich die Hüllen einfach und leicht überstreifen. Alle wichtigen Elemente sind ausgespart, so dass man gut drankommt.

Ich kann nicht bestätigen, dass die Hülle das Blitzlicht der Kamera ablenkt und so die Bilder verfälscht, wie in manchen Rezensionen behauptet. Mit und ohne Hülle sehen Blitzlichtbilder gleich aus bei mir.

Lieferung war schnell und unkompliziert mit Briefumschlag in den Briefkasten. Man muss also nicht zuhause auf den Postboten warten.

Ich bin also sehr zufrieden mit den Hüllen trotz der kleinen Mängel bei der blauen. Für den Preis absolut top Angebot.

Vielleicht als Hinweis an den Verkäufer:
Es wäre eventuell hilfreich die Hüllen auch einmal an einem schwarzen Z1 Compact hochzuladen, damit man sieht, wie die Farben an dem schwarzen Modell wirken, nämlich doch ein Stück weit anders als an dem hier gezeigten weißen Modell.
am 29. April 2014
Ich habe mir die Hülle in blau sowie in schwarz geholt. Bis jetzt habe ich nur die blaue verwendet, da sie so toll aussieht. Passform, Verarbeitung etc. alles super. Habe die Hüllen einen Tag an die frische Luft gelegt, damit der leichte Plastikgeruch verschwindet.
Die Hülle verdeckt alles wichtige und trotzdem sind alle notwendigen Öffnungen zu erreichen.
Würde sie nochmal bestellen :)
am 22. Juli 2014
nachdem mir zunächst eine andere hülle für das z1 compact versendet worden ist, habe ich nach reklamation sofort die richtige zugeschickt bekommen!
die hülle sitzt perfekt. besonders mit dem weißen z1 compact sieht es wirklich sehr schön aus. die farbe geht da in richtung türkis :)
am 23. Juni 2014
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Blasenbildung auf der Rückseite, wurde entschieden, die Hülle nochmal zu überarbeiten, sodass die Rückseite nun keine Blasen mehr bildet und bei mir das Sony-Logo schön durchscheint. Ich habe das erste mal ein wenig gebraucht, um die Hülle über die Ecke meines Handys zu bekommen, aber mit ein wenig herumprobieren geht auch das schnell von der Hand. Wenn sie einmal sitzt, dann sitzt sie auch, schlackert nicht, hält Stößen sehr gut stand und sieht sehr chic aus. Die Farbe selbst ist weniger deckend, aber trotzdem kräftig.
Gefällt mir besonders gut, gerade nach der Verbesserung mit der Rückseite. Würde ich wieder kaufen.

P.S. Vielen Dank an den Verkäufer Moodie, der mir sehr geholfen hat.
am 16. November 2014
Habe mir die Hülle direkt nach dem Kauf meines Z1 Compactes bestellt, da es mir für diesen Preis doch zu schade war, ungeschützt zu lassen.

Die Hülle hat eine schöne Farbe (mein Z1 ist weiß, daher sieht das blau leicht transparent aus) und geht sehr einfach über das Handy zu ziehen. Sie schützt super; mein Handy ist schon 2, 3 Mal auf Fliesen und einmal auf den Bordstein gefallen, und es hat keinerlei Schäden davongetragen.

Sehr zu empfehlen, vor allem für den unschlagbaren Preis!
am 9. Juli 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und passt hervorragend. Abzug gibt es dafür, dass die Öffnung an der Magnetladestelle etwas zu klein geraten ist und ohne Schere nicht an der Dockingstation zu gebrauchen ist. Außerdem ist die Rückseite nicht klar wie bei den andersfarbigen Hüllen sondern milchig und das sieht man auf den Bildern leider nicht. Ansonsten Top!
am 4. Juli 2014
Bin sehr zufrieden, alle Ausschneidungen genau verarbeitet..
Es fühlt sich gut an, passt sich gut an, besser hätte man es gar nicht machen können.
Habe die gleiche auch in hellgrün, kann sie nur weiterempfehlen !
hat style ;)
am 26. Juni 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert, die Farbe der Hülle entspricht ziemlich genau dem Original und sieht klasse aus. Auch die Verarbeitung ist gerade in dieser Preisklasse spitze! Würde ich immer wieder kaufen.
am 14. August 2014
Die Hülle sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet, die Farbe ist genauso wie sie auf dem Bild abgebildet ist.
Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell und unkompliziert!
Jeder Zeit wieder!