Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2014
Diese Hülle ist wunderschöööön, passt super und die Farbe auf dem Bild entspricht absolut der Realität. Außerdem finde ich es super, dass sich bei dieser Hülle überhaupt keine Blasen auf der Rückseite bilden. Sieht auch mit schwarzem Xperia sehr schön aus! Zudem ausgezeichneter Kundenservice!!! Habe erst eine ultra transparente grüne Hülle ohne rutschfeste Seiten geschickt bekommen. Auf meine Mail habe ich sofort kostenfrei die richtige Hülle zugesandt bekommen und die falsche (die auch passt, aber mir eben nicht ganz so gefällt) durfte ich sogar behalten. Alles 1A!!! Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 9. Mai 2016
Vorher hatte ich eine OneFlow-Hülle OneFlow Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Compact Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Türkis, die zwar edler aussah, weil dünner, aber ich hatte auch immer das Gefühl, das Aussehen ginge auf Kosten des Schutzes. So richtig geheuer war sie mir nie. Ich hatte sie auch eine lange Zeit, aber irgendwann sah sie nicht mehr so schön aus und etwas neues musste her.
Nach einiger Suche stieß ich auf diese und bei dem Preis habe ich nicht lange nachgedacht. Und ich war sehr positiv überrascht: Sie sitzt perfekt und man hat gleich ein richitg gutes Gefühl, dass das Handy einen Sturz überleben wird, weil sie einen robusten Eindruck macht. Und das Beste: Die Farbe ist wirklich schön. Genau wie auf dem Bild, ein schönes Hellgrün.
Was mir auch immer wichtig ist: Der Power-Knopf ist nicht verdeckt (das wäre bei diesem ohnehin recht schwergängigen winzigen Knopf ein KO-Kriterium gewesen.) und die Anschlüsse sind auch gut zu erreichen. Der Lautstärkeschalter und Foto-Auslöser sind verdeckt, aber das stört nicht.
Ich habe sie jetzt seit einem Monat und sie sieht noch aus wie neu, also noch keine Farbübertragung von Jeans usw.

Klare Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2014
Ich habe die Hülle in blau und grün bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da ich ein schwarzes Z1 compact habe, wirken die Farben etwas anders als auf dem Bild, sehen aber trotzdem gut aus. Ich finde die blaue Hülle, entgegen meiner Erwartung, doch etwas schöner. Leider hat aber gerade die blaue Hülle kleine Fehler. Und zwar sind auf der mattierten Rückseite zwei kleine Punkte (maximal 1 mm) offenbar unmattiert, so dass dort die Smartphone-Oberfläche (wie an den Seiten) dunkler durchscheint. Das fand ich zunächst ärgerlich. Da das beim Tragen aber nicht weiter groß auffällt, kann ich darüber hinwegsehen. Die grüne Hülle ist rundum in Ordnung. Ich denke also, dass das nur ein Ausnahme-Produktionsfehler war.

Ansonsten lassen sich die Hüllen einfach und leicht überstreifen. Alle wichtigen Elemente sind ausgespart, so dass man gut drankommt.

Ich kann nicht bestätigen, dass die Hülle das Blitzlicht der Kamera ablenkt und so die Bilder verfälscht, wie in manchen Rezensionen behauptet. Mit und ohne Hülle sehen Blitzlichtbilder gleich aus bei mir.

Lieferung war schnell und unkompliziert mit Briefumschlag in den Briefkasten. Man muss also nicht zuhause auf den Postboten warten.

Ich bin also sehr zufrieden mit den Hüllen trotz der kleinen Mängel bei der blauen. Für den Preis absolut top Angebot.

Vielleicht als Hinweis an den Verkäufer:
Es wäre eventuell hilfreich die Hüllen auch einmal an einem schwarzen Z1 Compact hochzuladen, damit man sieht, wie die Farben an dem schwarzen Modell wirken, nämlich doch ein Stück weit anders als an dem hier gezeigten weißen Modell.
am 14. April 2014
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für diese Hülle. Die Farbe ist schön und sie passt auch prima auf das Handy.
Also Preis/ Leistung bin ich zufrieden, hab sie mir auch gleich in Pink bestellt damit ich Abwechslung habe und die passt genauso.
Also auch keine Qualitatiiven Abweichungen, kann ich weiter empfehlen.
am 9. August 2014
Das Anlegen der Hülle verläuft unproblematisch.Passt sehr genau und hält entsprechend feste.
Die Aussparungen für Kamera,Kopfhörer,Lautsprecher,Handschlaufe sind gut gearbeitet.Es gibt keine Materialreste an den Ausschnitten.Der Ausschnitt für die Kamera ist kleingehalten , was mir optisch sehr gut gefällt.
Die Knöpfe sind sehr gut zu erreichen bzw. zu drücken.Ob es sinnvoll ist oder nicht den Ein/Aus Schalter nicht mit der Hülle abzudecken sei mal dahin gestellt. Hier würde ich es nicht zu dogmatisch sehen. Der Knopf kann nicht beim hinfallen beschädigt werden und das Handy kann an sich auch etwas Staub ab und ist außerdem unter fließendem Wasser zu reinigen.
Die Aussparungen für den Mini-USB Anschluss und die Magnetladung sind ebenfalls gut gearbeitet. Mir war es wichtig das der Magnetanschluss zugängig ist, weil ich primär hierüber aufladen möchte, um die Klappe des Mini-USB Anschlusses vor zu schnellem Verschleiß zu schützen. Macht meiner Meinung nach Sinn.
Die Farbe ist etwas dunkler als im Bild angegeben. Geht also weniger ins Pastell, sondern ist ein kräftiges Grün. Gefällt mir hierdurch sogar besser.
Am Rand ist die Hülle transparent und auf der Rückseite, bis auf einen schmalen Rand , matt. Das Sony Emblem ist jedoch weiterhin zu sehen.D.h es werden 2 verschiedene Farberscheinung erzeugt ,was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Haptik ist angenehm, der Griff ist gut.Das Material ist jedoch weich.Das Handy rutscht nicht aus der Hand

Die Schutzfunktion ist meiner Meinung nach erfüllt. Die Kanten meines Z1 Compacts sind alle abgedeckt und geschützt.
Ein Sturz aus 1,5m hat mein Handy schon ohne Kratzer überstanden. (Ungewollter Test aber Glück gehabt)

FAZIT: Schickes Design, Gute Verarbeitung, Angenehme Haptik - bin voll zufrieden. War Ihr Geld auf jeden Fall wert.
am 9. August 2014
Die Hülle passt sehr gut, alle Knöpfe lassen sich gut bedienen und die Lieferung ging auch sehr schnell. Einzigester minus Punkt ist die Farbe. Ich hatte eigentlich eine mintgrüne Hülle erwartet, jetzt aber eine fast neon grüne. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
am 16. Oktober 2014
Wie in mehreren anderen Rezensionen gesagt, passt die Hülle sehr gut. Sie lässt die Zugänge frei, die man regelmäßig braucht (An-/Ausschalter, USB-Anschluss, Anschluss für die docking station, Anhänger, Lautsprecher und Kopfhöreranschluss). Die Tasten (laut/leise, Auslöser) sind sehr gut zu bedienen. Durch die enge Passform und die stabile Verarbeitung, ist es eventuell etwas schwierig, die Hülle anzubringen und wieder zu entfernen (da man das aber eh nicht ständig macht, ist das ja egal).
Ein Stern Abzug gibt es aber trotzdem: Ich habe eine Displayfolie von mumbi drauf, die von der Hülle in den zwei unteren Ecken etwas angestoßen wird, so dass ich dort zwei kleine Luftblasen habe. Da die mich aber nicht stören, habe ich die Hülle trotzdem behalten.
am 10. Februar 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein grünes Sony gekauft und vermute auch mal, dass dies das einzige Sony ist bei dem sie gut aussieht, denn die Hülle ist durchscheinend, sodass man die Farbe des Handys durchsieht.
Die Farbe entspricht nicht der abgebildeten, deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Sie gefällt mir trotzdem und erfüllt ihren Zweck
am 25. Dezember 2014
Nachdem ich nun mein Sony Xperia Z1c mit einem Magnetladekabel lade, konnte ich meine alte Hülle nicht mehr verwenden, da diese dafür keine Aussparung hat. Außerdem sollte eine etwas farbenfrohere Hülle her. Da bot sich dieses Grün nur an. Allerdings ist es ein etwas kräftigeres Grün, fast schon Neon Grün. Bei meinem schwarzen Z1c sieht dieses aber trotzdem sehr elegant und stylisch aus. Das Grün leuchtet richtig.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, keine Ausfransungen des Silikons oder schiefe Stege sind zu sehen. Das war bei meiner vorhergehenden Hülle leider etwas anders. Bei dieser gehen die Ränder schön weit um die Kanten auf die Display Seite, sodass alles gut geschützt ist. Die Display-Schutzfolie löste sich nur bei der Anbringung an einer Ecke etwas ab, was aber wieder leicht zu beheben war.
Reflexe, der grünen Hülle, bei Fotografien mit Blitzlicht konnte ich noch nicht feststellen.
Alles in allem bin sehr zufrieden mit dieser Hülle. Mein Z1c fühlt sich geschützt an.
am 21. Mai 2014
Die Silikonhülle passt perfekt, fühlt sich gut an, das Aussehen entspricht der Bebilderung und die Tasten sind einwandfrei zu bedienen. Trotz ursprünglicher Falschbestellung meinerseits, wurde nach einer kurzen Korrespondenz auf dem "kleinen Dienstweg"
die richtige Silikonhülle sehr schnell geliefert. Daumen hoch für den Lieferant Moodie.

1 beantwortete Frage anzeigen