5.0 von 5 Sternen Das beste Album von Leonard bisher!, 25. Januar 2014
"Noch lange nicht alles" heißt sein neues Album und nachdem ich es gehört habe, glaube ich ihm: Es ist aus meiner Sicht das beste Album, das Leonard bisher in seiner Karriere gemacht hat. Die Songs "Die Liebe ist ein Wunder" und "Du hast meine Seele geheilt" kannte ich schon aus dem Radio. Beides sind sehr starke Lieder. Meine absoluten Favoriten auf dem Album sind aber "Ein Mann von Welt", "Wir sind alle Sternenwanderer", "Mit 50 geb' ich 100 Prozent" und der Titelsong "Das ist noch lange nicht alles". Leonard klingt auf dem neuen Album viel frischer und moderner. Trotzdem ist er sich und seinem Stil treu geblieben. So was finde ich immer gut. Von mir gibt es die volle Punkt- äh Sternenzahl, nämlich 5.

5.0 von 5 Sternen Super aber....., 3. Februar 2014
Eine im typischen Leonard-Stil entstandene Produktion. Ich bedauere nur, dass Leonard, als geouteter Homosexueller, immer NOCH NUR von Hetero-Liebesliedern singt. Wann traut er sich auch mal von Männer-Paaren/Beziehungen zu singen? Ich finde mit dem 4. Song auf der ersten CD "Jimmy ist noch nie so hoch geflogen" hätte er damit anfangen können, das wäre der passende Titel dafür gewesen.

5.0 von 5 Sternen Noch lange nicht alles!, 31. Januar 2014
Tolle Texte, tolle Melodien, tolles Album... ein großartiger Künstler!
Vielen Dank für die Special Edition inkl. Best of! Super Idee!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juli 2014
Leonard ist so erfrischend ehrlich!
Bei Leonard macht es Spaß zuzuhören, was er alles vom Leben weiß! Gute Laune Musik

5.0 von 5 Sternen 100% Leonard, 25. Februar 2014
Super CD! Weiter so. Lieder mit Sinn. 100% Leonard. Vom flotten Schlager bis zur Balade alles was ein Schlager Fan braucht.

5.0 von 5 Sternen Ein musikalischer Segen!!!, 27. Januar 2014
Da kommt lückenlose Freude auf! Diese wunderbare CD macht nicht nur Freude, nein, sie macht vor allem ganz viel GUTE LAUNE! Danke und großen Kompliment an Leonard!
Toll produziert, in einem wohltuend modernen Gewand aber nicht diese mühsam erzwungene Moderne, wie man sie in letzter Zeit leider oft erleben bzw. ertragen muss.
Bei dieser CD passt einfach alles zusammen: tolle Kompositionen, gefühlvolle Texte mit Sinn und Verstand, geile und abwechslungsreiche Instrumenteneinsätze, und vor allem höre ich endlich mal wieder Melodien und nicht nur Geklopfe! Welche ein Segen in meinen Ohren!
Meine absoluten Favoriten aus 12 wunderbaren Liedern: Du hast meine Seele geheilt"; Die Liebe ist ein Wunder"; Sag` mir einmal noch, dass du mich liebst" und Ich schenk` dir einen Sommermorgen" (Hammer!).
Mehr als 5 Sterne geht leider nicht - schade!

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 25. März 2014
Eine gute Unterhaltung. Eine sehr gute Liederauswahl. Leider, viele Titel nach dem gleichen Muster, was Melodie und Text angeht. Fand ihn bei Koch-Records besser. Die CD's die dort entstanden sind, die haben heute noch mehr Wert. Darum gebe ich nur eine vier hier.