Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 15. Februar 2014
lässt sich gut nacharbeiten und hat uns schon manch schönen Abend im Freundeskreis beschert.

Hier gibt es eine klare Weiterempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 1. März 2016
...abwechslungsreich, meist einfach und schnell zubereitet, sind sie hervorragend für einen Abend zu zweit, als Party-Essen oder zum BBQ geeignet. Dieses Büchlein bietet so einige authentische spanische Tapasrezepte (wie z.B. Patatas a lo pobre (Bratkartoffeln) oder Seitán en salsa (Seitan mit Tomatensoße und Oliven). Fazit: Wer die spanische Küche liebt, wird dieses Büchlein mögen!
am 9. Januar 2014
Ich bin immer auf der Suche nach leckeren Häppchen. In diesem Buch habe ich dann wieder Rezepte gefunden, die mich zum nachmachen inspirieren. Auf dem Buffet wird es dann diese Häppchen für alle geben.
am 9. Januar 2014
Tolle Rezepte für die Vegane Küche . Natürlich und vollkommen unverkrampft, mit einfachen Zutaten gesunde und vor Allem leckere Gerichte. Brauchbare Ideen für “Ersatzprodukte“.
am 12. Januar 2014
Butter für vegane Tapas verwenden? Da bedarf das Buch wohl einer Überarbeitung.. Ansonsten ein paar nette Anregungen und für den Preis (2,99) durchaus kaufenswert.