4.0 von 5 Sternen schwächelt leicht auf der Brust
Vor 6 Monaten von Stella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit Sabrina und Daniel.....
....nachdem ich den ersten Teil Begleiterin für eine Nacht gelesen habe und er mir gut gefiel, freute ich mich schon wie bolle auf den nächsten Teil.

Inhalt:

Vor 5 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schwächelt leicht auf der Brust, 7. Januar 2014
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Begleiterin für tausend Nächte (Der Club der ewigen Junggesellen 2) (Kindle Edition)
Begleiterin für tausend Nächte ist eine Fortsetzung der Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina. Aus einer gutgemeinten Lüge und einem "gefegten" Callgirl wird eine leidenschaftliche Liebe. Nun, auch hier ist es ein Kreuz mit den Mehrteilern, die Spannung und Faszination flaut schon etwas ab. Der Alltag holt Beide ein und es bleibt kaum Zeit für einander. Wer kennt das nicht? Der Leser erfährt, wie es in New York weitergeht, nicht wirklich der Reißer.

Nach dem aufregenden und prickelnden Start ihrer Beziehung, entschließt sich Sabrina Daniels Bitte, ihm nach New York zu folgen, nachzugeben. Die rosarote Brille wirkt immer weniger und Daniel verfällt in seinen alten Trott. Sabrina fühlt sich nutzlos und beginnt zu zweifeln.
Audrey intrigiert wieder fleißig und so ganz nebenbei werden noch schnell einige "Junggesellen" mit in die Story gequetscht (in Hinsicht auf die Folgebände).
Natürlich mischt sich darunter eine Sexszene nach der anderen, doch irgend etwas hat mich gestört. Mit ihrer zunehmenden Vertrautheit und Wortwahl verrutschen die erotischen Momente oft ins Lächerliche, ich mag Dirty Talk, aber der hier ist fast peinlich primitiv, hat keine Raffinesse. Das und die beschränkte Handlung führten zu 1 Stern Abzug, denn es riss mich mehrmals aus meinem Lesefluss. Ich konnte den Kindle zu jeder Zeit und ohne Bedauern bei Seite legen, das sagt viel aus.
Der Schreibstil bleibt trotzdem professionell und fehlerfrei, doch ich weiß noch nicht, ob ich heiß auf eine Fortsetzung bin. Ob es jetzt immer schwächer auf der Brust wird...?

4.0 von 5 Sternen Teil 2 der Triologie um Daniel & Sabrina..., 6. Januar 2014
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
"Begleiterin für eine Nacht", "Begleiterin für tausend Nächte" und "Begleiterin für alle Zeit" ist eine Trilogie, die die Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina erzählt. Diese Trilogie ist der Auftakt zur Serie "Der Club der ewigen Junggesellen", die mit sieben sexy Junggesellen aus New York weitergeht, von denen einer nach dem anderen die wahre Liebe findet.

Man muss zwangsläufig den ersten Teil gelesen haben, da sich dieses Buch direkt an den ersten Band anschließt.

Sabrina ist mittlerweile zu Daniel nach New York gezogen & der Alltag ist bei ihnen eingezogen.
Daniel, dem eingefleischten Workaholic, fällt es sehr schwer seine "Arbeitswut" abzulegen und mehr Zeit mit Sabrina zu verbringen.
Sabrina missfällt das sehr, da sie keine eigenen Freunde oder einen Job hat & ihr auch noch ständig Daniels alte Beziehung vor der Nase herumtanzt...

Dann gibt es ja aber noch Daniels Freunde, die dem Club der eingefleischten Junggesellen angehören & die ein wenig angerissen werden... gerade Paul fällt mir da ins Auge :-)
Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über diese Prachtexemplare zu erfahren!
Aber zunächst kommt ja noch der Abschlussband um Daniel und Sabrina :-)

Fazit:

Gelungene Fortsetzung der Geschichte um Sabrina & Daniel, die trotz der Alltagsproblematiken & Vergangenheitsbewältigung voll sinnlicher Erotik nur so strotzt!
Die Liebesszenen sind direkt, aber nie vulgär!
Für Fans von Tina Folsom ein weiteres Lesehighlight & ich freue mich schon sehr auf die vielen Neuerscheinungen ....

3.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit Sabrina und Daniel....., 29. Januar 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Inhalt:

Nachdem Daniel und Sabrina nun ihre Probleme geklärt haben zieht Sabrina zu Daniel nach New York, doch statt das es aufwärts geht, geht es eher abwärts mit den Beiden. Daniel verfällt schnell in seinen alten Trott und Sabrina kommt sich nutzlos vor, so ohne Freunde und Arbeit. Als ob das alles allein nicht reichen würde rührt auch noch Daniels Ex-Freundin Audrey fleißig in der Suppe mit. Nun liegt es an den Beiden ob ihre Beziehung eine Zukunft hat oder ob es sich nur um ein Strohfeuer gehandelt hat....

Mein Eindruck:

Fazit: alles wie gehabt, die Geschichte schreitet voran man lernt auch einige neue Charaktere kennen die Spaß auf mehr machen. Audrey lässt keinen Moment verstreichen um Sabrina eins rein zu würgen und ihre perfiden Pläne scheinen Früchte zu tragen.

Ich fand die Geschichte nach wie vor gut, nur diesmal fand ich die Umschreibungen der Geschehnisse etwas überzogen bzw zu ausführlich, das hat mich etwas im Lesefluss gestört und deswegen bekommt der 2. Teil von mir 3/5 Sternen, aber nicht desto trotz freue ich mich auf den nächsten Teil, will ja wissen wie es endet :D

3.0 von 5 Sternen Nette geschichte, 28. Januar 2014
maria (Wiesau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde die Geschichte von sabrina ist schön und leicht zu lesen. Allerdings ist sie recht vorhersehbar. Jedes Problem ist leicht zu lösen und alles wird sofort wieder gut und dann wird auch sofort wieder miteinander geschlafen. Mir fehlt mehr Spannung!

3.0 von 5 Sternen 2. Buch ist schwach, 20. April 2014
oh ich bin wirklich irritiert, weil ich den 1. Teil eigentlich super fand. Diese Fortsetzung jedoch ist so vorausschaubar, sie dümpelt so dahin, es wird wirklich jedes Klischee genommen (Eltern treffen ohh mein Gott hoffentlich mögen sie mich, Freunde treffen, oh hoffentlich mögen sie mich, Ex-Freundin treffen, oh die Böse will ihn zurück, stellt ihm eine Falle usw.) und zusammen genommen wirkt das als gehen einem die Ideen aus und man schreibt halt jetzt einen 2. Teil, weil das alle so machen. Sorry ist meine persönliche Meinung, es soll ja noch einen Teil geben, hmmm schwer vorstellbar was da noch kommen soll. Tut mir leid, vergebe aber trotzdem 3 Punkte weil ich den 1. Teil so schön fand.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. April 2014
Ein gutes Buch man kann überhaupt nicht aufhören zulesen.
Ist sehr spannend kann es kaum erwarten das der nächste Teil rauskommt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. April 2014
Das buch ist spannend geschrieben und natürlich was wichtig ist sehr fliessend.

Es wird nicht gehüpft sondern richtig spannend man will es gar nicht aus der hand legen.

Ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen buch, 3. April 2014
gute Autorin hat schon viele Bücher geschreiben man freut sich immer auf das nächste kann ich nur empfehlen jeder zeit

3.0 von 5 Sternen nicht so überzeugt, 30. März 2014
von allen meiner Lieblingsautorin gelesenen Büchern war ich von diesem Teil nicht richtig begeistert.Die Handlung war nicht spannend und daherhat sich dieses Buch sehr zäh gelesen.

4.0 von 5 Sternen Liebesroman, 20. März 2014
Es ist die Fortsetzung von Begleiterin für eine Nacht, es ist ein nett zu lesendes Buch. Ich kann es nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›