Preis:15,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 8. August 2014
Die beiden Mülleimer kamen pünktlich, wie angekündigt in sehr guter Verpackung. Sie sind größer als ich erwartet hatte und meine 30 Liter Müllbeutel hängen in der Luft. Einer von Beiden hat vier kleine Beulen im Deckel (das Material ist sehr dünn). Der andere lässt sich durch das Fußpedal nicht öffnen, es muss mit der Hand nachgeholfen werden. Trotzdem, ich werde sie nicht zurück geben. Zu viel Aufhebens! Wer etwas besseres will, muss eben mehr investieren.
Ich würde diese Mülleimer unter Vorbehalt empfehlen.
am 13. Dezember 2014
Absoluter Müll. Der Mülleimer kam total verbeult hier an und der innere Teil hat im Deckel festgeklemmt, weshalb man den Mülleimer nicht öffnen, also auch nicht nutzen kann.
am 8. Dezember 2014
Der Mülleimer ist so riesig groß, das nur 50l Tüten passen!!!
Also eher 2x 30l ! Ich bin sehr enttäuscht!
am 31. Dezember 2014
Dieser Mülleimer ist vom Preisleistungsverhältniss gut, er ist mit ein paar kleinen Beulen an der Oberseite geliefert worden, das Materiall ist halt nicht das beste, aber für den Preis darf man nichts sagen
am 14. August 2014
Sehr dünnes Blech, machte keinen guten Eindruck. Außerdem sehr hoch und schmal (Höhe ca. 63cm,), 60L Mülbeutel reichte nicht auf Mülleimerboden. Abmessungen stand nicht in Produktbeschreibung, deshalb Fehlkauf (weil zu groß) und Rücksendung notwendig.

Wer wenig investieren will und vor Größe nicht scheut - kaufen - ansonsten mehr Geld investieren (wie ich).
am 22. Juni 2015
Die Lieferung ging schnell, allerdings hatte der Mülleimer zwei Dellen, welche man bei Metallblech sehr gut sehen kann. Mich störts nicht, da wir ihn in einer Gemeinschaftsküche verwenden und nur seinen Zweck erfüllen soll.
Die Kosten sind im Rahmen, allerdings war ich enttäuscht, dass er nicht wie abgebildet aus einfachen polierten Metall besteht, sondern fast schon aus spiegelnden Metall. Hierbei sieht man dann wirklich jeden Kratzer, Fleck oder wie gesagt Delle.
am 14. September 2015
Der Mülleinmer hat mehr als 30 Liter und ist daher viel zu groß. Aber leider war das in der Beschreibung nicht angegeben, wie Länge x Breite x Höhe.
am 10. Oktober 2014
der Deckel öffnet sich etwas schlecht aber bei dem günstigen Preis kann man das ignorieren weill der Zweck wird ja erfüllt.
am 24. Juni 2014
Der Eimer kam in Topqualität an. Hatte mich erschrocken, dass 30 l so viel sein können.DEr Tret.eimer ist für meinen Haushalt einfach zu groß, deshalb geht er zurück.
11 Kommentar3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2014
genau das was wier erwartet haben preis ser gut qwalitet ser gut ! ! ! ! ! ! ! !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Treteimer bei Bauhaus online kaufen oder reservieren & abholen!
Einbau-Lösungen für Ihren Abfall. Jetzt bestellen - sofort lieferbar.
Innovative Abfallbehälter für Ihre Umgebung. Schaffen Sie Ordnung!