Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: iPhone 5 / 5S|Farbe: Gold|Ändern

am 17. Mai 2014
Auf dem Bild sieht das Flip Case Cover wirklich schön und hochwertig aus, in Realität ist es jedoch billig verarbeitet und die Farbe unterscheidet sich auch vom Foto. Bin ein wenig enttäuscht und würde es nicht noch einmal kaufen.
am 23. Juli 2014
Schicke, edle HandyTasche. Magnet hatte sich zwar nach kurzer Zeit gelöst, konnte ich aber wieder kleben und hält jetzt super. Leider löst sich jetzt die aufgeklebte Schrift vorne, aber bei mir musste diese Handytasche auch volle Arbeit leisten. Sehr schön auch, das kleine innenliegende Fach für Zettel unterwegs. Super Preis und sehr schick!!!
am 1. Dezember 2015
Ich hab die Hülle gekauft und war mit allem zufrieden. Da man die Hülle mehrmals am Tag auf und zu klappt, ist sie viel Beweguing / Benutzung ausgesetzt, aber sie geht nicht kaputt. Super
am 2. September 2014
Die Tasche sieht sehr elegant aus und ich habe viele nachfragen bekommen, woher die Tasche ist. doch nach gewisser Zeit lösen sich Fäden, dann sieht sie nicht mehr so gut aus.
am 21. April 2016
Diese Hülle hat eine sehr schlechte Qualität, das Material ist dünn und riecht unangenehm, bei der Entgegennahme war unter der Schnalle schon ein sichtbarer, auf dem Metall unter der Schutzhülle sind Spuren von schwer abwaschbarem Klebstoff, und bei der Rücksendung musste ich auch noch die Kosten dafür tragen, obwohl dort stand, dass sie für mich umsonst ist!
am 25. April 2016
Die hülle ist vom design her gut jedoch ist der Magnet verschluss sehr schwach.
Billige Verarbeitung und die Schrift geht sehr sehr schnell ab.
Positives: Handy ist komplett geschützt wenn es hinunterfällt
schönes design
am 9. Juli 2014
Verifizierter Kauf
das handy passt sehr gut rein und is prima geschützt.
mir ist mein handy schon öfter runter gefallen aber dank dieser hülle nichts passiert.
und die farbe ist ein traum
am 29. Mai 2014
Ich habe die Hülle in Gold bestellt und bin bisher sehr zufrieden! Sie kam viel früher als angegeben, sitzt perfekt um mein iPhone 5s und sieht wirklich gut verarbeitet aus! Zur Hülle kam noch ein Bändchen, welches sich an der Hülle befestigen lässt in gleicher Optik. Sie schließt sehr gut und auch das Loch für die Kamera ist so gut verarbeitet, dass man nichts von der Hülle bei Bildern sieht( das geht auch anders in dieser Preisklasse). Auch von innen ist die Hülle wirklich schön und in den Schlitz passen auch wirklich Bankkarten etc rein und rutschen nicht durch, dass man nicht mehr dran kommt (das geht auch anders). Einziges Manko ist der kleine Schlitz auf der Vorderseite, wenn die Hülle geschlossen ist, dessen Sinn habe ich nicht wirklich verstanden, soll aber wohl für den Hörer sein. Dieser sitzt bei mir nicht direkt darauf und ist eher unnötig. Ansonsten wirklich tolle Hülle für einen wirklich tollen Preis. Preis-Leistuga-Verhältnis ist für mich top, grade wenn man überlegt, dass ähnliche Hüllen im Einzelhandel das Doppelte oder Dreifache kosten.
Für mich ein absoluter Glückskauf, kann es nur weiterempfehlen!
am 10. Juni 2016
Super tolle und schicke Handtasche. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top. Gut verarbeitet. EIn echter Hingucker. Muss man haben
am 24. April 2014
Super super suuuuper !!! Echt sehr gut verarbeitet und jeder zweite fragt woher ich die hülle habe, weil sie so sehr gefällt.