5.0 von 5 Sternen Kybalion 2, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte (Kindle Edition)
Ein absolutes Muss für alle, die mehr über die sieben hermetischen Prinzipien und ihre Anwendung wissen möchten. Wir selbst setzen die Ursachen für das, was geschieht. Wie schön ist es, wenn wir erkennen und begreifen, dass wir durch liebevolle Gedanken und Gefühle liebevolle Ursachen setzen und somit ein erfreulicheres Leben führen können.
Es gibt so vieles in diesem Werk, das uns auf unserem Lebensweg weiterhilft. Sehr empfehlenswert, ein Schatz! Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen So genial, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jetzt lese ich schon hunderte von Büchern über das neue Denken und hier steht alles auf ein paar Seiten zusammengefasst. Von mir zehn Sterne

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Menschen die suchen., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in unseren Schulen werden, denn dann würde den Kindern etwas für`s Leben gegeben womit sie später auch was anfangen können. Das Buch ist ein Muss.
Von Herzen Dank für dieses Werk

Was ich allerdings schade finde (und das ist meine persönliche Meinung), die Schrift und der Abstand der Zeilen lässt das Buch schwer lesen. Vielleicht sollte das zukünftig für so wertvolle Texte bedacht sein.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und interessant für alle die auf dieser Welle sind ;), 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Bücher von William Walker Atkinson ist auch dieses sehr hilfreich und interessant für alle die auf dieser Welle sind ;)

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Vorfreude, auf Teil 2 des Kybalion, war gross und ich wurde nicht enttäuscht.
Es macht absolut Sinn, und kann unabhängig des legendären "Kybalion" gelesen werden.

5.0 von 5 Sternen Kybalion 2, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht ganz einfach - aber für Menschen die tiefer gehen wollen - ein unbedingtes Muss !
Ein Werk aus einer ganzen Reihe....

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann ich empfehlen, es lässt sich leicht lesen und hat mir gut gefallen. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil gelesen haben, aber ein wenig Vorkenntnisse über die Kybalien sollte man doch haben. Danke!

ARRAY(0xb5234f54)