5.0 von 5 Sternen Gute alte Geschichten im Originaltext
Wer authentische, alte Märchen im historischen Originaltext sucht, wird hier fündig. Ich als Mittelalter-Fan bin sehr begeistert. Ist nicht einfach zu lesen, aber wenn man mal im Lesefluss ist, wird man reich belohnt. Es lebe das Mittelalter!
Vor 6 Monaten von thomasThommy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Übersetzungsprogramm?
Die Sprache ist grauenhaft. Die meisten Sätze ergeben keinen Sinn. Nach 3 Seiten habe ich das Buch geloescht. Ist keinen einzigen Stern wert.
Vor 9 Monaten von BernardoUno veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute alte Geschichten im Originaltext, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchen aus dem Mittelalter - Gesta Romanorum: Die ältesten Märchen, Sagen und Legenden aller Zeiten (Illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen Übersetzungsprogramm?, 15. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen schrecklich!, 26. Januar 2014
es ist nicht gut! nach drei seiten habe ich wieder aufgehört zu lesen! und es ist viel zu teuer ! für diese Qualität !