Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Januar 2013
Nach wie vor spannend und von Glenn Close gut gespielt. Leider ist es schwierig, die zeitlichen Folgen richtig zu interpretieren - dieses Hin und Her verlangt äusserste Konzentration.
am 15. Juli 2014
Nachdem ich die zweite Staffel doch deutlich schwächer fand als den Erstlingt, hat sich Staffel 3 wieder gesteigert. Das liegt wohl hauptsächlich an den stärkeren Antagonisten. Währen der Gegenspieler aus Staffel 1 auch in der dritten Staffel Gastauftritte absolviert, gelingt es eine Antagonisten-Familie aufzubauen, die tragisch und gleichzeitig angsteinflößend ist.
Die Machart der Serie bleibt weitgehend gleich.
Ihre Stärken liegen weiterhin in der anspruchsvollen Erzählweise. Mit Vorblenden wird der Zuschauer ins ungewisse geführt. Wenn die entsprechende Szene im Zusammenhang auftaucht, entstehen echte Aha-Effekte.
Als Schwäche sehe ich, wie schon in den vorherigen Staffeln, dass die Serie etwas zu dick aufträgt und zu viele Wendungen einbettet. Außerdem bleiben die Hauptcharactere weiterhin eher unsympatisch. Das gilt sowohl für die Titelheldin als auch für ihre junge Gegen- oder doch Mitspielerin.
Allerdings finde ich durchaus Characterzüge wieder, die mir auch in der Realität unter Juristen durchaus begegnen. Insofern ist die Serie durchaus realitätsnah.
Sehr gelungen finde ich dieses Mal den anwaltlichen Gegenspieler, der für mich gegen Ende der Staffel noch am ehesten zum Sympathieträger taugt.
am 16. März 2014
Die ersten beiden Staffeln fand ich sehr gut, diese dritte Staffel finde ich deutlich schwächer. Nicht schlecht, aber nur noch okay. Die Story selbst hat mich weniger zum Weitergucken animiert, sondern allein Pattys Art.
Auf mich wirkt die Geschichte etwas zu konstruiert, um eine dritte Staffel zu schaffen.
Spoiler: Eine neue Bewerberin für die Kanzlei ohne großen Bezug zum Charakter - naja, auch nicht nötig, ist ja klar, was passiert, sie bleibt nicht lange. Tom hat das gesamte Vermögen seiner Familie auf eine Anlage gesetzt, diese auch noch Verwandten empfohlen und nun ist auf einmal alles verloren und alles mögliche muss verkauft werden, um noch genug Geld zum Leben zu haben -- naja. Dann ein Obdachloser, der einfach zu jeder Zeit am richtigen Ort ist, um genau die richtigen Beobachtungen zu machen... Die Seitengeschichte mit Pattys Sohn und seiner Freundin finde ich auch nicht so überzeugend. Irgendwie entwickelt sich alles sehr abstrus, teils vorhersehbar, für mich mittelmäßig spannend.
Leider nicht mehr die Faszination der ersten beiden Staffeln, ich bin dennoch auf die nächste gespannt, der Charakter Patty Hewes selbst ist faszinierend.
am 12. Februar 2015
Einfach Perfekt!!!!!! Suchtfaktor!!!! Diese Sendung ist genial und total spannend. Die Darsteller spielen absolut perfekt, als wäre es keine Rolle sondern Realität!!!
am 10. März 2014
Sehr spannende und intelligent gemachte Serie. Starke Charaktere die von sehr guten Darstellern interpretiert werden. Eine der besten Anwaltsserien in den letzten Jahren
am 1. Juni 2014
Die Darstellung der Ereignisse ist sehr spannend aufgebaut. Stilistisch ist die Serie ebenfalls gut gemacht. Die Themen sind ernst und packend. Interessant ist es vor allem zu beobachten, wie die Charaktere sich entwickeln. Die beiden Hauptdarstellerinnen führen eine Art "Hass-Freundschaft". SIe entwickeln sich in dieser Staffel weiter.
am 9. Mai 2015
Der Einstieg in den Film fällt leicht, hat auch eine gewisse Spannung aber eben auch Längen (hier schlafe ich regelmäßig ein) Naja ein schlechter Kauf war es nicht, aber ich würde es mir auch nicht zweimal anschauen.
am 6. April 2015
Ich fand die ersten beiden Staffeln spannend und unterhaltsam.In der dritten Staffel fällt die Spannung aber deutlich ab.
Die Story zieht sich endlos in die Länge. Die folgenden Staffeln werde ich mir sparen.
am 14. April 2016
die Serie hat schon arg viel von einer Soap Opera, dieses ewige Vor und Zurück mit arg überdrehten Twists nervt auch, das zieht das ganze nur in die Länge und die Story wäre wohl mehr etwas für einen Kurzfilm.
am 5. Dezember 2014
Irre gut. Nochmal eine Steigerung gegenüber der 2. Staffel. Ein Genuss den Hauptdarstellern zu zuschauen. Ich finde es unglaublich wie weit deutsche Serien von dieser Qualität entfernt sind.