Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2014
Gut, die remastered Version ist auf jeden Fall qualitativ besser, als die vorhergehende Ausgabe, aber so gewaltig erscheint mir der Unterschied nicht. Wer die Vorgänger-Ausgabe hat, kann meiner Ansicht nach gut auf diese verzichten, wenn ihm die paar Euros zu viel erscheinen. Für einen Fan, der fast jede Note persönlich kennt, ist der Kauf ohnehin Pflicht. Wesentlich sinnvoller hätte eine DVD/Blu-Ray-Version des Konzertes ausgesehen. Unverständlich, warum so etwas nicht noch zu Lebzeiten der alten Fans auf den Markt gebracht wird.
am 25. April 2014
Mir fehlt leider der Vergleich zum Original, aber ich bin von dem Ergebnis des New Mastering sehr beeindruckt. Ich habe voller Erwartung dem Erscheinen dieser CD entgegen gefiebert und ich bin sehr zufrieden. Wäre schön, wenn das Album noch auf Ultradisk erscheinen würde.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden