5.0 von 5 Sternen Das lohnt sich, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (MP3-Download)
Ein sehr gutes Album.
Verglichen mit "the second coming" ist das um einiges besser. Die Beats sind komplexer und besser produziert. The second coming wirkt an einigen Stellen noch sehr eigen. Permanent Midnight ist eingängiger.
Es zielt auch nicht so stark auf Partykracher aller "Jack Sparrow" oder "Outro" ab. Einzig "Get it Right" geht gerade nach vorne.

Seine Stimme muss man mögen. Da gibt es sicher einige, denen die zu nasal ist. Ansonsten lässt sich das super hören und ist nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Musik. Geil wie immer - Booklet: Nicht vorhanden, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Musik ist wie immer geil, wie mans von dem guten ferdinand kennt. Schade find ich nur, dass es kein Booklet gibt. Anstelle des Booklet findet man ein silbern spiegelndes Stück Pappe mit einem Code, den man auf seiner Page eingibt und dort Extra-Songs bekommt und sich Sticker schicken lassen kann. Coole Idee und das schlichte "Booklet" (wenn man es so nennen soll) passt zu dem schwarz.weißen Album doch auch ganz gut, von daher lässt sich es sich gut verschmerzen, dass das "Booklet" nur ein silbernes stück Pappe ist.

5.0 von 5 Sternen future s***!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (MP3-Download)
einfach eine neuartige Musik mit den Inspirationen des Lebens zwischen Wien und New York in der sich viele Einflüsse vereinen.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich Cool!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Ich bin Left Boy Fan seit mein Kumpel Sam mir Jack Sparrow gezeigt hat.
Habe jetzt nen paar Jahre auf dieses Album gewartet und muss sagen das meine Erwartungen definitiv Erfüllt wurden!
Es ist von Deepen Tracks bis hin zu Party Liedern alles vorhanden, und dennoch ist ein leichter roter Faden zu erkennen.
4 Sterne habe ich gewält weil mir sein altes Zeug also das wo er noch sehr viel gesampelt hat (Outro,I want to,Video Games,Survive und solche) etwas besser gefallen haben. Außerdem hätte er für meinen Geschmack an manchen stellen weniger singen und mehr rappen können.
Das er auf dem Album nicht so viel Sampeln kann ist klar, deshalb bin ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Klare Kauf Emfehlung!
Weiter so!
Nächstes Album wird gekauft!
Bitte komm aufs Splash17!
Good luck!

5.0 von 5 Sternen Wie immer, genial, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Ich bin schon lange Left Boy Fan und habe mich sehr auf sein erstes Album gefreut. Es hat alle Erwartungen erfüllt, ich denke man kann Left Boy entweder lieben oder hassen, doch einmal in seinen Bann gezogen, lässt einen seine Musik nicht mehr los. Besonders gefallen hat mir auch, dass er, trotz der Tatsache , dass er nun unter Vertrag bei Warner Music ist, immer noch sein Ding macht, er bleibt sich und seiner Musik treu so soll es auch bleiben. Ein großartiges Debüt.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Höre Left Boy schon seit "Jack Sparrow" und verfolge ihn daher auch schon eine Zeit lang.

Habe lange auf das Album gewartet und es hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt - höre es jetzt zum 3. mal und es wird jedes mal besser. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Vorab, supe CD. Schade das 6 der 14 Titel schon auf diversen Plattformen erhältlich waren. Unbedingt anspielen: 10 AM und That's How Much. Kleiner Trost sind die Bonus Tracks und Demo Versionen ( 6 Stück). Gut gemacht Left Boy.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Ein spitzen Album, alles stimmt. Hätte ich auch nicht anders vom lieben Ferdinand erwartet. :) . Wie gewohnt klasse beats und ein bomben flow.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich toll !, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Ein tolles Album die Beats und die Stimme harmonieren perfekt. Die Texte sind auch nicht sinnlos . Ich will hier nicht zuviel schreiben aber es ist ein sehr gelungenes Album ! :))

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Jeder der Left Boy bis jetzt gut fand wird auch dieses erste Album lieben!
Super chillig und guter Flow.
<3 left boy

Permanent Midnight
Permanent Midnight von Left Boy (Audio CD - 2014)