Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 23. Februar 2014
Ich verfolge die Musik nun schon ewig und habe sehr lange auf dieses Album gewartet, die Texte sind der hammer und jedes einzelne Lied mit Ohrwurm-Garantie, auf jeden Fall radioreif! Kaufen kaufen!
am 28. August 2014
Doch der Nerv wird getroffen.
Vorweg: Ich kenne noch die älteren Versionen der Songs die auf YT noch immer zu hören sind.

Der Zahn, die Wut wurde aus einigen Songs gezogen und der Tiger ist ein Kätzchen geworden.
Ist doch die Qualität der Produktion um ein tausendfaches besser, verbüßen die Songs an Biss.

Und ebenfalls würde ich sagen, der gute Mann sollte auf cleane vocals verzichten bzw. diese jemand anderes überlassen.

Nun fragt man sich, bisher kaum noch ein Blatt am Stengel gelassen und dennoch 4 Sterne:
Die Bewertung vorab bezieht auf den direkten Vergleich der Ur-Songs und der Songs auf den Album.
Trotzdem ist das Album für mich (auch wenn ich mehrere Durchläufe brauchte) ein Goldstück.
Natürlich ist es mittlerweile schon in Richtung Synthie-Pop/Pop (ps: ich bin kein Spezi in Schubladen-Einstufung, von daher verzeiht wenn die Schublade falsch betitelt ist.) und einige Refrains werden schon bis zum Erbrechen wiederholt, jedoch finde ich es passt zu den Songs und zum Stil von Epinephrin und unterstützt ebenfalls die Wichtigkeit der Aussage der Refrains und damit des Songs an sich. Trotzdem ist das Album sehr abwechslungsreich.

ABER:
Das Cover geht mal gar nicht! So schlecht das ich es schon aus diesem Grund am Liebsten nicht gekauft hätte!
UND: Ein Booklet was nur aus Vorder- und Hinterseite besteht, keine Songtexte drin stehen und keine weiteren Bilder oder Zeichnungen oder was auch immer zeigt ist für mich KEIN BOOKLET!

Daher würde ich schon sagen, hätte ich es vorher gewusst, ich hätte lieber noch 2-3 Euro gespart und das Album als mp3 download bei Amazon gekauft, das reicht völlig aus.
am 10. Februar 2014
Lange hab ich auf dieses Album gewartet. Nun ist es endlich draußen und das warten hat ein Ende.
Ich verfolge die Musik von Epinephrin nun schon eine ganze Weile mit Interesse und fand es immer schade, dass es nur so wenig Songs von ihm gibt, da viel Potenzial in der Musik steckt und die Lyrics einen einfach nur mitreißen.

Ende 2012 gabs dann die ersten Hörproben zu diesem Album hier und ich glaube ca. zeitgleich auch den Song "Rockstar" als Vorgeschmack. Dieser Song hat mich direkt mitgerissen. Aber auch die Hörproben der anderen Lieder waren genial. "Feuer" und "Immer noch da" blieben totale Ohrwürmer, die mich die ganze Zeit begleiteten (oder auch plagten, da das Album ja noch unterwegs war).

Also vorab ist deutlich zu unterscheiden zwischen den neuen Songs und den alten Songs, welche damals noch mit verzerrter Stimme aufgenommen wurden.
Die Änderung finde ich persönlich sehr gut. Es klingt teilweise nicht mehr so rau, hat jedoch nicht an Stärke verloren. Die Lyrics sind dadurch nur noch Stärker geworden und unterstreichen das ganze viel mehr. Bestes Beispiel dafür ist "Hasswelt", welches eine Neuproduktion ist und als Neufassung einfach nur grandios klingt.

Nach wie vor (seit den Hörproben) sind "Feuer" und "Immer noch da" meine absoluten Favoriten und ich bin so froh sie nun im ganzen hören/genießen zu können.

Also ich hab das Album seit dem Release Datum hier und es läuft hier raus und runter. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin zufrieden mit diesem Meisterwerk. Und ich finde den Weg, den Epinephrin eingeschlagen hat klasse. Es klingt frisch und anders...pures Adrenalin eben :)
am 7. Mai 2014
Wer auf den gleichen Stil der älteren Lieder hofft sei erstmal gewarnt: Es ist definitiv anders!
Stellenweise scheint der Stilwechsel zu einem Kraftverlust geführt zu haben, denn wo die Stimme früher eher als Instrument denn als reiner Lyrics-Träger fungiert hat ist sie nun deutlich präsenter aber halt nur noch ein reiner Textvermittler.

Alles in allem ein ordentliches Album, wer jedoch auf den "alten" Musikstil hofft sollte sich vorher definitiv mal einige Hörproben anhören und dann entscheiden ob es das richtige für ihn ist.
am 3. September 2014
Die neuen Tracks laden zum Tanzen ein und auch die Remixe der alten Songs sind richtig klasse!
Einfach anhören und glücklich sein!
am 3. August 2015
Die Musik ist klasse, macht gute Laune und eignet sich auch prima zum Tanzen und zum Sport :D Echt klasse Album!
am 15. Februar 2014
furchtbar schlecht gemachte musik.texte sind unterirdisch und die musik dazu passt gut auf die kirmes.das album kann man im grunde nicht durchhören,es nervt einfach nur auf der ganzen länge