5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!, 30. Juni 2014
Habe diese Schuhe schon im vergangenen Jahr für meine Tochter gekauft. Wir waren sehr zufrieden. Stinken nicht, sehr gut verarbeitet und gut auch für kleine Kinder an- und auszuziehen. Der Schuh ist geschnitten wie ein Sneaker, hat aber ein Fußbett und ist deshalb ein guter fester Schuh für den Sommer, wenn Sandalen mal nicht gehen. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Stolzer Preis, aber er ist sein Geld wert. Umso schöner, dass wir jetzt hier ein Schnäppchen gemacht haben!!

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 3. Juni 2014
Unsere Tochter freut sich sehr über diesen Schuh, da er sehr gut passt und angenehm zu tragen ist.
Wir können ihn definitiv weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tochter 4 Jahre liebt diese Schuhe, 2. Juni 2014
Die Schuhe sehen nicht nur schick aus (wenn man pink mag ;-), sondern sind auch sehr funktional. Sie sind weich und sehr angenehm zum Laufen. Und das Beste: Trotz diverser Schlammschlachten, vielen Bremsversuchen mit Schaukel und Fahrrad sehen diese Schuhe immer noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh der alles mitmacht!, 8. Mai 2014
Ich bin von diesem Schuh begeistert. Und was aber noch viel besser ist, mein Sohn ebenso. Der Schuh sitzt perfekt, sieht super aus, riecht nicht nach Chemie, ist robust und lässt sich gut reinigen. (Mittlerweile trägt er ihn zwei Monate.) Mein Sohn hatte bei anderen Schuhe oft das Problem, dass die Schuhe zu eng waren. Das ist bei diesen nicht der Fall. Qualität hat ihren Preis, aber dieser Schuh ist jeden Cent davon wert.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 19. Oktober 2014
Der Schuh paßt sehr gut, hat eine schönes Lederfußbett und Klettverschluß wegen der Kita praktisch. Habe diesen Schuh auch wegen seiner Wasserdichtheit gekauft.

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingsschuh, 9. September 2014
Seit Jahren unser absoluter Lieblingsschuh. Jedes Jahr in einer anderen Farbe :-) Super Passform, macht jedes Abenteuer mit und ist schön leicht!

Naturino ISAO 001200800302 Unisex-Kinder Sneaker
EUR 42,25 - EUR 93,90