5.0 von 5 Sternen Wie alle anderen CD`s einfach Super
Ist bereits die dritte CD von Hr. Dr. Eisfeld....funktioniert super....ich danke für die positiven Veränderungen in meinem Leben und muss sagen dass es schön ist auf einmal ganz anders bzw. besser zu ticken.
Vor 7 Monaten von Gringo14 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher mau
Die Hypnoseeinleitung ist eher kurz, ein Booklet nicht vorhanden, so dass eine Vorbereitung nicht ermöglicht wird und der gewählte Ansatz überraschend ist. Ganze 13,xx Minuten - insgesamt echt schwach. Die Musik finde ich eher gut, daher 2 Sterne.
Vor 5 Monaten von Andreas Latsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher mau, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SPORT-HYPNOSE / Verbesserung der Sportleistung und Motivation (Hypnose-Audio-CD) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Wie alle anderen CD`s einfach Super, 4. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. April 2014
Ausgezeichnet......Funktioniert!!!!!
Seid dem ich das Höre bin sehr Motiviert und mache mehr Sport, was mich sehr freut.
Mein Glück :)))

Gebraucht & neu ab: EUR 13,95