5.0 von 5 Sternen super!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit ethnischem Stil Indian Streifen Tribal Muster blau (Elektronik)
Die Hülle is perfekt! Sieht gut aus und ist ganz gut verarbeitet. Hab bei anderen Hüllen gelesen, dass entweder die "Löcher" für Lautstärke, Tastensperre und Ladekabel nicht korrekt eingeschnitten waren oder dass beim Telefonieren ein Echo entstand. Hab die Hülle jetzt seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden. Das einzige wo ich meine Bedenken hab, ist dass sie sich wahrscheinlich früher oder später verfärben wird... weil sie am Rand durchsichtig ist.. aber liegt dann eher am Silikon, wer verfärbungen meiden will soll zu Plastik greifen und sich später nicht beschweren, dass es scheiße aussieht :)

4.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2014
Ich habe die Hülle seit ein Paar Tagen und ich bin zufrieden mit ihr. Sie sieht toll aus, die Tasten sind gut erreichbar, schränkt die Funktionsfähigkeit nicht ein und sie wurde sehr schnell geliefert. Das einzige, was ich bemängeln kann ist ein kleiner Rand, der manchmal beim Telefonieren etwas stört.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 19. Mai 2014
Die Hülle sieht aus wie auf dem Foto und passt prima auf mein Samsung Galaxy S2 Plus. Erfüllt ihren Zweck...

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle, Blitzversand!, 7. Mai 2014
Ich bin absolut begeistert von dieser Hülle! Sie sieht toll aus! Die Farben sehen genau so aus wie auf dem Bild, sie passt perfekt und die Ausschnitte sind auch alle an der richtigen Stelle und behindern nicht die Bedienung! :-)

Ich habe sie Montag Abend ziemlich spät bestellt und sie kam Mittwoch Mittag bei mir an, alles top!

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. September 2014
Die Schutzhülle entspricht genau der Beschreibung, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Sie liegt eng am Handy an, wie beschrieben sind alle Zugänge frei. Sie wurde zum zugesagten Termin geliefert und war sicher verpackt. Händler und Ware kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 6. Oktober 2014
Super super super schnelle Lieferung, nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten gewesen. Passt perfekt und gefällt definitiv! Artikel ist genau wie beschrieben, Farben Stimmen mit dem Foto überein, immer wieder gerne kaufen