5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung
Zum Weiterempfehlen, gute Verarbeitung, man spürt die Kette kaum am warmen Tagen. Ist sein Geld zu 100% wert. Danke ;)
Vor 8 Monaten von Nico Peege veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
War anfangs doch recht zufrieden mit dieser Kette. Vorallem der Verschluss hatte mir gut gefallen da er mir sicher und fest vorkam!

Tja da habe ich mich leider geirrt....
Nach ein paar mal tragen hat sich das Band gelöst und das wars mit der Kette.
Würde sie nicht nochmal kaufen !!!
Vor 1 Monat von Nataly Enzmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Günstig und ein toller Artikel, 18. September 2014
Ich habe den Artikel am 16.09.2014 gekauft und hatte ihn schon am nächsten Tag! Das war echt flott.Bin sehr zufrieden.Der Verschluss ist mal was ganz Tolles.Leicht drücken und drehen und es hält!Ich habe da schon lange nach was Vergleichbaren gesucht.Man kann sämtliche Anhänger an diesem Band tragen, da dieser Tumnnelverschluss einfach genial ist.Ich bemerke das Band kaum;da ich sehr schnell schwitze, klebt sie nicht so am Hals fest wie andere Bänder zuvor. Bin sehr zufrieden .Topp Artikel!Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AURORIS Halskette - Kautschukband schwarz Dicke 2mm mit Tunnel-Drehverschluss aus 316L Edelstahl Länge: 50cm (Schmuck)
Ich liebe diese kautschukbänder...ich hab ne Leder Allergie und da ist so was ideal für mich. Am besten gefallen mir die verschlüsse, die sind nicht stärker als das Band und so kann jeder anhänger drüber rutschen und bleibt nicht am Verschluss hängen. Ich hab schon verschiedene Größen und bin begeistert!

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Dezember 2014

Tja da habe ich mich leider geirrt....
Nach ein paar mal tragen hat sich das Band gelöst und das wars mit der Kette.
Würde sie nicht nochmal kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 1. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Halsketten von Auroris bestellt, weil man ales dran hängen kann und es gut aussieht. Die Kette selber ist super stabil und Wasserfest. Ich habe eine Kette, die ich niemals ablege, nichtmal beim baden, duschen oder schlafen. Sie hält Bombenfest!

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet, 17. August 2014
Produkt wie erwartet, sehr schön, schnelle unkomplizierte Lieferung, ich war rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Verschluß war etwas gewöhnungsbedürftig ich hoffe aber es hält

3.0 von 5 Sternen Ok, 1. Oktober 2014
Sieht gut aus und guter Kautschuk
War leider nach zwei Wochen- defekt verschluss funktioniert nicht mehr- evtl mein Fehler, bin einmal hängengeblieben

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 48h, 8. Januar 2015
Kette sieht schlicht aus, Verschluss ist sicher... Leider ist das Gummiband aus der Verschlusshülse gerutscht nach 48 Stunden. Sehr schade

1.0 von 5 Sternen Kette nach 3 Tagen kaputt, 8. September 2014
Die Kette ist nach 3 Tagen kaputt gegangen. Das Band hat sich aus der Metallfassung gelöst. Ich würd sie nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super-Verschluss, angenehm zu tragen, aber man darf nicht zu fest daran ziehen, 26. Oktober 2014
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Erstmal vorweg: wir reden hier über ein Produkt, das ohne Versand ca. 4 EUR kostet.
Als zweites vorweg: der Verschluss ist echt genial. Wenn man sich die Kette selbst um den Hals macht, kein "Gefizzel", bis man irgendwelche Ösen gefunden hat - man hat diese Kette wirklich sofort verschlossen.
Weitere Features:
-Angenehmes, fast nicht spürbares Tragen
-Sieht hochwertig aus
-einzig negative Eigenschaft: als ich einmal versehentlich an dem Band zog, riss das Leder aus dem Verschluss. (Band ist relativ dehnbar). Vielleicht sollte es besser befestigt sein, daher ziehe ich einen Stern ab, finde das Band dennoch gut.

Hinweis: 2 mm sind eher wenig - wenn Sie ein dickeres Band möchten, nehmen Sie eines mit mehr Durchmesser (dies spielt aber bei meiner Bewertung keine Rolle). Abschließend vier gute Sterne.