Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. März 2014
Herzog auf den Beats von 86kiloherz, was kann man sich mehr wünschen?
Von vorne bis hinten ein qualitativ sehr hochwertiges Album, dass ich jedem nur empfehlen kann!
Nach "Ein Herz für Drogen" ein würdiger Nachfolger.

Die Junky Edition kommt in einer schicken roten Schachtel mit so einigen Goodies, Instrumental CD mit den fetten Beats von 86kiloherz, Autogramm von Herzog, Sticker und noch mehr.

Unterstützt ihn und seine Crew und kauft euch dieses Juwel!
am 11. Januar 2015
Weiter sooo! Das ganze Album Von vorne bis hinten perfekt.
Genau wie sein erstes. Sehr emphelenswert. Ein Album, wo es sich wirklich lohnt, es zu kaufen.
am 27. April 2014
Coffeeshop Mafia ... Top CD geworden das sich hauptsächlich auf ein Thema konzentriert ;) Feats von AchtVier / Mosh36 usw
Wirklich TOP
am 5. Mai 2014
joo geile cd geiles postsr was dabei is geile beats von86kiloherz einfach nur der hamma kann ich nur empfehlen.. herzog bester..
am 19. August 2014
War für nen Freund, er hat sich super gefreut und gab null Beschwerden von sich. Alles war wie erwartet, Danke.
am 24. Februar 2015
In erster Linie Bomben Beatz. Bomben Lyrics. Herzog erschafft was noch nie da gewesenes, was sich mit diesem Album endlich auch den letzten kleinen Hip Hopper, zu sich zieht und nicht mehr los lässt. Klar die Texte sind nicht jedermann Sache aber Herzog schafft es trotzdem, Rap technisch, auf ein hohes Niveau zu gelangen. Mit dem Retungsschirm, gelingt ihm ein doch runder Abschluss, der nochmal verdeutlichen soll, sich von Drogen los zu sagen und lieber sein Leben in den Griff zu bekommen. Ein rundes gesamt Paket und wie immer ein Bomben Produkt.
Endlich ist es da!
Habe mir das Snippet vom Album angehört und das trug dazu bei, es mir somit Vorzubestellen.
Ich bereue den Kauf absolut nicht! Es ist ein wirklich sehr gutes Album.
Herzog hat nen richtig guten Flow, die Texte sind auch Unterhaltsam. Aber die Beats von seinem Bruder "86Kiloherz" sind ja mal Übergeil!!!!!
Deshalb bekommt das Album von mir 5* und ich freue mich solche Künstler zu Unterstützen :)

Gruß
am 28. März 2014
Das Album hat all meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Beats einfach nur bombe. Die Texte auch wieder nur genial alta. Ich dachte das "Ein Herz für Drogen" schon Bombe ist (was es auch ist), aber "Eine Drogenlose Frechheit" ist ja wohl genau so wenn nicht sogar noch besser.Herzog hat wieder mal gezeigt das er ein verdammt genialer Rapper ist. Für mich ist es wieder ein Album was ich überall hören und feiern kann.
am 28. März 2014
Ich hab das Album einen Tag vor Release bekommen und muss sagen ich feier es jetzt schon. Eine gute Mischung an Songs von reinem "Drogenrap" bis hin zu ein zwei Liedern die etwas nachdenklicher machen. Der Inhalt der Junky Edition lässt auch nicht zu wünschen übrig, einfach stimmig von Anfang bis Ende. Was gibt es noch mehr dazu zu sagen? Supportet einfach Herzog, denn er gehört zu den Leuten die es wirklich verdient haben!
am 1. April 2014
Herzog hat mit diesem Album einfach alles zerlegt !!

Dieses Album ist der absolute Wahnsinn. Herzog hat mehr als Bomben Arbeit geleistet mit diesem Album hat er alles übertoffen ;)
Natürlich hat es auch.

- Bomben Flows