4.0 von 5 Sternen Matteo&Sophie....
...die Story beginnt etwas ruhiger,als bei Jonathan& Grace aber dennoch sehr flüssig und spannend geschrieben.man fiebert richtig mit mit Sophie.Bin gespannt ob sie die schwere Nuss namens Matteo im Zweiten Teil endlich knackt :)
Vor 8 Monaten von Calypso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es kann nur besser werden
Da ich die 3 anderen Bände von Colours of Love ganz gerne gelesen habe, habe ich mich hier kurz entschlossen bei der Bücherhalle für den 4 Teil entschieden. Es ist eine andere neue Geschichte aber Grace und Jonathan dürfen wir kurz wieder sehen. Das mochte ich gerne. Alte Bekannte treffe ich gerne in anderen Büchern wieder.

Der Start...
Vor 4 Monaten von lunaschlumpfines Bücherregal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lesen, 3. Juli 2014
Wenn man den ersten Roman dieser Serie gelesen hat, dann unbedingt den zweiten lesen, man kann wirklich träumen. Ich empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 17. Juni 2014
Auch hier glänzt die Autoren wieder mit ihrem hervorragenden Schreibstil. Sofort wird man in die Welt der Hauptperson gezogen und fühlt mit.. Ich freue tierisch auf weitere Teile!

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoll, 31. Mai 2014
Genauso wie auch die anderen Bände, fesselnd gute Geschichte ohne großes tamtam.
Habe sie auch schon zwei mal gelesen.
Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr aufreibend.., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verloren (Colours of Love 3) (Hörbuch-Download)
Klappentext:
Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.

Meine Meinung:
Es beginnt mit der ersten Begegnung zwischen Sophie und Matteo und lässt den Leser darauf hoffen, dass es ganz schnell zu einer heißen Affäre kommt, doch leider zieht sich das in die Länge und erst auf der dritten CD wird es interessanter. Zwischenzeitlich möchte man Sophie schütteln, weil sie immer wieder Rückzieher macht, obwohl sie das eigentlich garnicht möchte. Das macht einen beim zuhören wirklich hibbelig und man verzweifelt fast an ihrer Art.

Die Story ist gut durchdacht, allerdings habe ich keine Ahnung von Kunst und kann die Euphorie der Protagonisten bei den Kunstwerken nicht wirklich nachvollziehen. Doch erst die Kunst bringt die beiden zusammen, obwohl einem dieses "Ich will" - "Nein ich will doch lieber nicht" gehabe wirklich auf die Nerven geht. Aber so ca. ab der Mitte der dritten CD wird es immer besser und interessanter.

Der Schreibstil ist perfekt für dieses Buch, man kann Yara Blümel stundenlang zuhören, denn sie hat eine angenehme Stimme. Es gibt allerdings einige Metaphern, die sich die Autorin besser gespart hätte, manche waren wirklich unpassend und komisch, sodass ich darüber lachen musste. Die Sexstellen sind realistisch und sehr gut und gefühlvoll beschrieben.

Die Protagonisten sind alle sehr undurchschaubar, man weiß nicht woran man bei ihnen ist, manchmal bestätigt sich der Verdacht, den man hatte, oftmals kommt es aber auch ganz anders. Matteo ist zum Beispiel einer davon, einerseits kann er ganz liebevoll sein, aber wenn Sophie versucht sich ihm zu nähern und mehr über ihn zu erfahren, kann er richtig ätzend und abweisend werden. Sophie hingegen weiß glaube ich einfach nicht was sie will und ob sie sich auf Matteo einlassen soll. Von den anderen Protagonisten kann ich mir die Namen nicht merken, da sie alle auf italienisch sind, aber die sind eigentlich auch ziemlich unwichtig.

Das Cover ist schlicht gehalten und lässt nichts auf seinen Inhalt schließen, was in mancher Hinsicht sehr gut ist. Der Titel passt sehr gut zum Inhalt und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:
Es ist ein aufreibendes Hörbuch mit ein paar Schwächen, denn man würde Sophie am liebsten wachrütteln und sie in Matteos Arme schubsen, damit endlich was passiert und nicht nur über Kunst gesprochen wird.

5.0 von 5 Sternen Schwer verliebt, 21. Mai 2014
Da das Buch eine andere Story hat als die beiden Ersten war ich hin & weg von diesem Roman auch von der Fortsetzung hat mich gefesselt und es war schwierig die Bücher wieder aus der Hand zu legen. Ich hoffe dass da noch Mal entsprechend nach gelegt wird von der Autorin :)

4.0 von 5 Sternen Sophie und Matteo, 20. Mai 2014
Vorweg, ich finde es fürchterlich immer vergleiche zu ziehen.
Die Vorgänger Bände der Colours of Love reihe mit Jonathan und Grace waren finde ich nicht besser, sondern einfach anders, anders schön natürlich. Denn jedes Paar dieser Reihe hat eine andere ganz eigene Dynamik miteinander. Auch sollte man diesem Buch definitiv zugutehalten, das es in Italien spielt und die Beschreibungen wirklich fabelhaft bildlich sind.
Der Schreibstil von Frau Taylor ist wie immer hinreisend und fesselnd.

Das Buch ist für jeden Romantik Fan der auch gerne schöne Sex Szenen liest perfekt.
Schöne Lektüre zum entspannen.

5.0 von 5 Sternen 4-5 Sterne, 8. Mai 2014
Warum ich nicht hundert Prozent überzeugt bin. Ist glaub ich nur weil mir die anderen Bücher (Geschichte) besser gefallen hat. Dieses ist ruhiger. Aber trotzdem eine schöne Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch hat meine Erwartungen absolut erfüllt, 7. April 2014
Ich bin von dem Buch hell auf begeistert
romantisch spannend sexy alles dabei
Wer diese Art von Büchern mag wird es lieben
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 6. April 2014
Doch es lohnt sich dieses Buch zu kaufen,lässt sich gut lesen und die Story ist wirklich gut beschrieben.
Würde mir das wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen schmacht....., 2. April 2014
ich konnte es gar nicht zur Seite legen. Nach zwei Tagen war ich traurig dass ich es schon fertig gelesen hatte.
Hoffentlich gibt es bald mehr.....

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›