am 9. April 2014
Wer Peter Maffay mag, der hat mit diesem Song einen guten Griff getan. Es ist die Single-Auskopplung vom Album "Wenn das so ist". Wirklich zu empfehlen, auch als Download: Beste Klangqualität!
J.A.
am 25. Februar 2015
Ich bin seit Ewigkeiten Peter Maffay, meine Bewertung gilt für diesen Titel ist Super.
Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme irgendwo die Karaoke - Version von diesem Titel.

Viele Grüße

Wernerpatt
am 19. Februar 2014
Auch diese Lied von Peter Maffay - Wenn der Himmel weint ist einfach ein muß auf dieser ausser gewöhnlichen CD.Ich finde sie gut.
am 8. Mai 2015
Ich gebe 5 Sterne für diesen Titel, da es meiner Meinung nach, der beste Song ist, den Peter Maffay seit geraumer Zeit von sich gibt. Vom Text und von der Musik her "Suuuuper!!!!"
am 5. Oktober 2014
Ein super Lied, das zwar in dieser Version das tolle Ende der Video-Version vermissen lässt, aber trotzdem klasse. Für jeden Peter-Maffay-Hörer ein Muss.
am 29. September 2014
Ausdrucksvoller, tiefsinniger, einfach nur toller Text, super Musik, super Stimme, typisch Peter Maffay halt. Freue mich schon auf das Konzert
am 15. Februar 2014
ist ein Garant für gute Musik.
Der Mann ist einfach toll, die Stimme geht
unter die Haut. Für jeden Fan ein Muss.