MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. Januar 2014
Die Fanbox von Peter Maffay und Band ist gut gelungen , Für Freunde von Peter Maffay und seiner
Musik eine schöne Bereicherung ..
am 6. März 2014
Ein super Album von unserem peter Maffay. Aber auch die dazugehörige DVD ist sehr zu empfehlen wie alle CDs von Maffay
am 31. Januar 2014
Auch wenn ich die ruhigen Songs von Peter lieber höre, in diesem Album ist für jeden etwas dabei. Das muss jeder Maffay-Fan haben!!!
am 27. Februar 2014
Hier hat Peter und Band mal wieder eine astreine CD produziert !
Wie nicht anders als erwartet ...einfach gut !
am 27. März 2014
Einer der besten Musiker! Das Album ist einfach der Hammer. Ich bin ein großer Fan von Peter Maffay. Es ist so wie es ist.... :-)
am 30. Juli 2015
Die Musik ist wie erwartet klasse. Ist halt Peter Maffay. Ich liebe dessen Musik und mein Mann ist auch begeistert.
am 30. Mai 2014
habe sie verschenkt, weil sie mir nicht gefällt, die musik an sich ist gut aber eben nicht Maffay wie man ihn kennt
am 3. Juni 2014
Ich mag Peter Maffay und seine Musik und Texte sehr gerne. Auch dieses Album ist wieder super. Ich bin begeistert.
am 11. März 2015
Wer Maffay mag, der kommt hier voll auf seine Kosten. Kann diese CD nicht oft genug anhören. Einfach super klasse
am 18. Februar 2014
sehr gut, so wie man ihn kennt, super stimme guter sound bin sehr zufrieden mit dieser Musik wieder perfekt super