MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 14. Juli 2014
Topp! Maffay, wie er leibt und lebt! "Halleluja" verspricht das, was das Album hält. Peter Maffay at his very best!
am 10. Juni 2014
peter maffay ist für mich der größte!!! die cd ist vielseitig und toll in text und musik; habe ich mir schon x-mal angehört
am 1. Juni 2014
Das beste Album aller Zeiten, und ich bin schon ewig ein Fan. "Wer liebt" - ist das absolute Highlight. Weiter so.
am 1. April 2014
Ich bin ein alter Maffay-Fan und mag seine Musik total.
Diese CD begeistert - bis auf 2 Titel - mich überhaupt nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2014
Das ist mal wieder ein Hammer Ding von Peter Maffay. Einfühlsame und doch auch sehr rockige Songs. Kann ich nur empfehlen.
am 27. März 2014
Maffay und band sind topmusiker mit sozialkritischen texten und hervoragend arrangierten stücken was in der heutigen zeit sehr selten ist
am 24. Januar 2014
... Er wird immer besser!
Hier hat Maffay und seine Jungs wieder mal gute Arbeit geleistet...
Es ist ein super Album geworden!
am 27. Juli 2014
Super CD, super Lieder.
Der Sound so wie man Peter Maffay kennt bzw. wie er früher seine Lieder hervorgebracht hat.
am 5. März 2014
Es ist wunderbare Musik, die Qualität ist sehr gut.
CD und DVD sind emphehlenswert. ES ist ein sehr gutes Geschenk.
am 19. Januar 2014
Wiedereinmal ein starkes Album von Peter und Band,ich bin begeistert,die Texte,die Stimme und die Perfektion der Musik.Ich mag es sehr!