Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,99 €

am 9. Februar 2014
Super Song!!! Und er spricht genau das an, was ich derzeit für eine für mich unnahbar und unerreichbar scheinende Frau empfinde!!! Als wenn sie das niedergeschrieben hätten, was ich empfinde.......Steh normal nicht auf deutschsprachige Musik, aber der Song und auch die Jungs sind wirklich große Klasse.......
am 27. April 2015
Dieses extra Lied zum Album hört sich sehr gut an und macht gute Laune. Ein Titel ist die Version mir Gesang und dann ist noch eine mit nur einem Musikinstrument und Gesang dabei. Insgesamt toller Titel, den ich auf jeden Fall Empfehlen kann! Sollte man sich kaufen! 5/5 Sterne.
am 16. November 2014
Eines der schönsten Liebeslieder, das ich seit langem gehört habe...
Und wunderbar arrangiert, sowohl mit den Violinen als auch die Cello-Version.
Mein Herz geht jedenfalls jedesmal ganz weit auf, wenn ich das Lied höre...
am 25. Januar 2015
Ich habe das Lied immer wieder im Radio gehört und fand es jedes Mal so schön, dass ich es unbedingt haben musste.
Das wird bestimmt ein Klassiker, den man auch in vielen Jahren gerne hören wird.
am 16. Mai 2014
Revolverheld war eigentlich nicht meine Lieblingsband - aber der Song ist einfach klasse. Er gefiel mir bereits im Februar, als ich ihn zufällig im Radio hörte. Beide Versionen sind gut gelungen.
am 30. September 2014
Ich liebe dieses Lied :) Es ist ein Geschenk für einen guten Freund der ebenfalls ein großer Fan von dem Lied und der Band ist. Da kommen die Erinnerungen vom Konzert hoch :)
am 27. Juni 2014
Eines der besten und romantsichsten Liebeslieder
die es zur Zeit gibt. Das Video dazu ist genauso genial.
Kann das Lied nicht laut genug hören.
am 31. März 2015
Ich hatte das Lied im Radio gehört und es dann bei Amazon gefunden. Bin nach wie vor begeistert davon und höre es öfter.
am 31. Januar 2014
Das Lied beruehrt mich sehr, vielen Dank fuer den wunderbaren Text .Ich hoere es immer wieder,es macht das Herz auf.Super.
am 24. März 2014
Was soll man dazu großartig sagen? Entwender man mag die Musik oder halt auch nicht. In meinem Fall war es ein ein gutes Geschenk!