5.0 von 5 Sternen So schön!, 12. August 2014
Diese Tasche ist wirklich sehr schön! Das Leder sowas von weich und sie sieht auch von innen toll aus. Ich mag es, wenn eine Tasche innen genau so wertig ist, wie außen und nicht dieses billige Poly-irgendwas Futter hat. Im Vergleich zu anderen Taschen, finde ich diese etwas schwer, aber das stört nicht wirklich. Die Größe ist für mich perfekt für alltags.

5.0 von 5 Sternen suuuper, 22. Mai 2014
Ich liebe diese Tasche. Habe mir zuerst den blauen Geldbeutel von Liebeskind gekauft, die Tasche danach aber nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Nach langem Hin und Her habe ich sie nun auch noch bestellt und bin voll begeistert. Die Größe ist optimal, super um ins Büro mitzunehmen, aber nicht zu groß zum Bummeln. Wurde schon des Öfteren darauf angesprochen. Das Leder ist schön weich, fühlt sich toll an. Da die Tasche schön dezent ist, kann ich mir vorstellen, dass sie einige Jahre ein treuer Begleiter sein wird. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super. So wie eigentlich immer bei Liebeskind., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen 34x28x13 cm (B x H x T) (Schuhe)
Wie von Liebeskind nicht anders zu erwarten, ist diese Tasche auch wieder einfach toll. Die Tasche ist zu allen Gelegenheiten einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche <3, 25. Mai 2014
Die Gina ist meine zweite Tasche von Liebeskind Berlin (habe bereits die MINA) und ich bin mal wieder restlos begeistert! Wunderschönes Aussehen und tolle Qualität!! Diese butterweiche Leder…..toll :)

Für mich hat die Tasche genau die richtige Größe für den Alltag. Perfekt fürs Büro, aber auch zum Bummeln in der Stadt und die Henkel sind genauso lang, dass man sie auch um die Schulter hängen kann (auch ohne den Schultergurt, den ich persönlich bei dieser Tasche ziemlich blöd finde :) )

Für einen DINA4 Block (für Schule oder Uni) könnte sie dann doch etwas zu klein sein, aber dafür gibt's ja dann die große Schwesterntasche GRETA :)

5.0 von 5 Sternen Midnight blue, 27. August 2014
Great bag, love the color but I will call purple ;), that suits me better. The look and feel are great. Nice finish and lovely lining.
I am used to a slightly bigger bag but this one is nicer and everything necessary still fits

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Bordeauxrot <3, 28. August 2014
Die Farbe ist so schön und die Größe ist optimal, um die wichtigsten Sachen zu verstauen. Der Henkel zum umhängen ist mir leider zu lang und am Anfang flust die Tasche etwas. Aber trotzdem wundervoll! Würde sie immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 11. August 2014
tolle Tasche,schöne Größe für die Freizeit oder für abends!
für Büro und Alltag auch super,ich benötige nur eine größere Tasche fürs Büro wo mehr rein passt!ansonsten einfach toll und hat schönes weiches Leder!

5.0 von 5 Sternen Ideale grösse, 5. August 2014
Tolle Tasche wie beschrieben! Farbe passt zum Bild!
Gefällt mir besonders dass man sie auch auf der Schulter tragen kann!
Schnelle unkomplizierte Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 18. Juli 2014
Die Tasche hat ne super Quallität, passt wie erwartet von der Farbe. Fühlt sich super an und die Innentaschen passen von der Größe super.

5.0 von 5 Sternen Tasche Liebeskind, 13. August 2014
Sehr schöne Tasche. Gut verarbeitet und qualitativ. Die Grösse ist genau richtig und die Farbe ist sehr schön. Sehr empfehlenswert.