5.0 von 5 Sternen Tolle Make Up Tasche
Sehr schöne Make Up Tasche. Die Größe ist absolut ausreichend für die alltäglichen Schmink Utensilien. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet wie man es von liebeskind eben gewohnt ist.
Vor 4 Monaten von Sarisafari veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet
Vor 5 Tagen von PersonWeibl. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Make Up Tasche, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Super Angebot, 12. Mai 2014
Die Farbe ist echt etwas dunkler wie auf der Abbildung gewesen. Ist aber nicht weiter schlimm und ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ein echt gutes Angebot. Die Qualität der Tasche einfach super, edel und hochwertig.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 10. August 2014
Tolle Tasche. Meine Tochter hat sie mit in den Urlaub genommen. Die Tasche lag viel in der sonne und hat trotzdem ihre Farbe behalten.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 28. August 2014
Als ich dir Tasche ausgepackt hatte war ich etwas enttäuscht , die Verpackung ist sehr hochwertig und schön, es gibt einen kleinen Karton von Liebeslied und einen weißen kleinen Sack dazu. Die Tasche hat leider ein nicht so schönes Material. Für den Preis meiner Meinung auch zu schlecht, lediglich der Riemen zum öffnen der Tasche ist aus Leder! Der Rest aus einem glatten stoffmarerial. Leider passt auch nicht alles hienein was in meiner alten Tasche drin war obwohl sie gleich groß sind. Liegt wohl an der Tiefe !
Da ich einen Gutschein hatte werde ich die Tasche behalten , ansonsten hätte ich sie zurück geschickt weil sie meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.

2.0 von 5 Sternen die Farbe......, 26. Mai 2014
die Größe passt wie erwartet, und die Qualität ist auch gut, aber die Farbe seht ziemlich dunkler als das Vorbild!

4.0 von 5 Sternen tolle kosmetiktasche, 12. Mai 2014
sehr schönes material tolle verarbeitung, sieht aus wie auf dem bild ...ist halt leider klein, war zu erwarten aber das gleicht es mit der qualität aus

1.0 von 5 Sternen Erst nach paar Tagen habe ich erfahren dass Artikel nicht lieferbar ist !!!!, 18. Mai 2014
Es sollte ein Geschenk sein, ich habe extra Prime Produkt bestellt, damit ich ihn rechtzeitig bekomme. Ich müsste zum Geburtstug ohne Geschenk gehen!!! War SEHR unangenehm!

2.0 von 5 Sternen Zu Klein, 4. April 2014
Wollte sie als Ausweistasche in der Handtasche nehmen, für diesen Zweck aber leider zu klein. Deshalb zurück. Auch war die Farbe nicht wie erwartet.