5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus
Vor 7 Monaten von M.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ware sehr gut, Verkäufer schlecht
Vor 6 Tagen von Mauke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 11. März 2014
Ich finde das Shirt sieht super aus und die dazu gelieferte Kette passt auch ganz gut dazu, obwohl sie natürlich keine extrem besonders wertige Kette ist. Aber dies ist sowieso Geschmackssache und da die Kette "gratis" ist, auch vollkommen irrelevant, man muss sie ja nicht tragen. Bei mir sitzt der untere Teil relativ eng, aber ist der Größe durchaus entsprechend und stört nicht. Ich bin absolut zufrieden und hatte auch keinerlei Probleme mit dem Versand oder Händler.

3.0 von 5 Sternen Ware sehr gut, Verkäufer schlecht, 24. Oktober 2014
Zunächst mal meine Meinung zum Produkt selber: Die Pullover (habe 2 bestellt, einen in grau, einen in lila) sind sehr schön, toller Schnitt und das Material ist eine angenehme dünne Strickware, die sich qualitativ hochwertig anfühlt. Wie bereits bei anderen Rezensionen zu lesen war, fällt der Pulli klein aus, deshalb habe ich ihn in Gr. 42 bestellt (trage normalerweise bei Oberteilen Gr. 36-38). In der Regel habe ich bei den meisten Oberteilen das Problem, dass ich um die Hüfte/Taille schmaler bin, allerdings relativ viel Oberweite habe. Deshalb muss ich meistens die 38 nehmen. Bei diesen Pullis ist es eher andersrum. An der Oberweite ist der Sitz locker, luftig, dafür unten rum (Hüfte,Po) sitzt der Pulli doch recht eng. Für meine Figur an sich nicht schlecht, aber Größe 42 ist das nie im Leben.

Nun meine Meinung zum Verkäufer: Leider konnte ich die Pullis nicht über Amazon Prime bestellen, das heißt die Lieferung kam von KRISP (England). Ich musste also extra Porto zahlen, was an sich ja ok ist. Was mich dann aber doch recht sauer gemacht hat, ich musste mein Päckchen selber beim Zoll abholen, da KRISP keinen Beleg außen am Päckchen angebracht hatte. Nun musste ich auch noch, wie gesagt, extra zum Zollamt, dort waren dann Einfuhrsteuer 7,02€ + 3,00 € Verwahrgebühren fällig. Wenn ich die Annahme verweigert hätte, hätte ich trotzdem 3 € bezahlen müssen (von der Wartezeit beim Zoll mal abgesehen, die ja dann auch völlig für die Katz gewesen wäre). Deswegen, und weil ich mich 2 Wochen auf die Oberteile gefreut habe, habe ich dann schließlich doch angenommen. Die Pullover würden von mir 4 Sterne bekommen, der Händler 1-2 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Versandkosten viel zu teuer und fällt sehr klein aus, 30. März 2014
Eigendlich ein schönes Oberteil, fällt leider sehr klein aus. Musste es leider zurücksenden, da die Größe gar nicht stimmt, was mich sehr geärgert hat, denn die Versandkosten sind schon hoch und dann muß man den Rückversand auch noch selber bezahlen : 7 EURO !!!! Dafür das die Größe nicht annährend stimmt schon sehr ärgerlich

4.0 von 5 Sternen schöne qualität für wenig Geld!, 6. Mai 2014
auf Grund der Rezensionen vor mir habe ich mir statt gr 38/40 gr 44 bestellt! die Passt wie angegossen! Fällt also sehr klein aus! Deshalb einen Punkt Abzug! Ansonsten ist das Oberteil super schön! habe nicht damit gerechnet für so wenig Geld so gute Qualität zu bekommen! kann ich nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel., 10. Mai 2014
Das Shirt passt perfekt und sieht gut aus. Der Stoff ist anbgenehm zu tragen und passt sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose fürs Büro.

3.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 15. Mai 2014
Angenehmes Material!Schön stretchig!Sieht aber auf dem Bild länger aus als es ist!Die Kette sieht sehr billig aus!!Fällt echt knapp aus.

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 28. Februar 2014
das Shirt, nur eine Tunika ist es nicht, auch die Kimonoärmel ändern daran nichts. Es ist eng geschnitten um die Hüfte herum, aber das ist bestimmt Absicht. Schöner Stoff, wie so oft bei Crisp.

3.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, aaaaber...., 24. Februar 2014
..... für große Frauen viel zu kurz! Es soll ja auch locker getragen werden und dafür fällt dieses eigentlich schöne Teil zu eng und zu kurz aus! Ich weiß ja nicht, an welchen Frauen hier maßgenommen wird?!
Die größte Größe ist bei mir (trage Größe 44) leider noch nicht groß genug.
Werde von dieser Firma leider nichts mehr bestellen. Obwohl es echt tolle, ausgefallene Teile sind!

Rücksendung muß selbst bezahlt werden. 3,45 € Find ich nicht so gut, in Anbetracht der relativ hohen Versandkosten, die man eh schon bezahlt bei der Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Gr. 48, 15. Februar 2014
Sitzt super, Kette billig aber ok. eigentlich habe ich Gr. 46 aber 48 sitzt optimal. an Bauch und Hüfte etwas enger als oben

4.0 von 5 Sternen Widererwarten super schnelle Lieferung, 11. Dezember 2013
Obwohl mir angezeigt wurde, dass der Versand 3 Wochen dauern würde, kamen die Teile innerhalb weniger Tage an. Mir gefällt das Oberteil sehr gut, es macht eine tolle Figur. Einziger Minuspunkt: Am Foto wirkt es so, als wäre es ein dicker, gestrickter Stoff, es ist aber sehr dünn. Mit einem Top darunter auch für herbstliche Tage super geeignet :)