4.0 von 5 Sternen Super Smartphone - so nach ein paar Wochen.....
Es ist zwar groß aber handlich.
Da die geringe Auflösung des Bildschirms hier moniert wurde... ich kann euch sagen, es ist super klar.. wüßte nicht, wie es qualitativ noch besser sein sollte. Das kann unser menschliches Auge doch gar nicht mehr wahrnehmen...
Es hat alles drauf, was auch andere Phones meiner Kollegen haben.
Einziges...
Vor 2 Tagen von Gisa Wierzchowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht überragend
Das Gerät ist auf den ersten Blick echt gut, der Akku ist stark und die Android 4.2.2 Software geht in Ordnung.
Vor 1 Monat von Florian Wolfram veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht überragend, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mankos sind die schwache Auflösung, der nicht ganz so zügige Prozessor und die Slotabdeckungen. Zum Einsetzen der Sim braucht man die Bedienungsanleitung da am Gerät nicht klar ersichtlich ist wie man sie richtig einsetzt. Die Abdeckung für die Micro- SD war nach dem ersten Gebrauch leider schon ausgeleiert und ich musste sie mit Sekundenkleber fixieren, da sie in der Tasche immer aufging.
Ich habe das Gerät als Ersatz und für die Arbeit, dafür geht es in Ordnung, 170€ sind nicht übertrieben.
Wer also ein Ersatzgerät oder ein Handy zum Überbrücken einiger Zeit braucht ist mit dem Z5 nicht schlecht beraten.

4.0 von 5 Sternen Super Smartphone - so nach ein paar Wochen....., 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acer Liquid Z5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluethooth 4.0, Android 4.2.2) weiß (Personal Computers)
Es ist zwar groß aber handlich.
Es hat alles drauf, was auch andere Phones meiner Kollegen haben.
Einziges Manko ist die nicht so tolle Qualität beim Telefonieren, sei es mit oder ohne Lautsprecher. Von Handy zu Handy zum Teil sehr schlecht zu verstehen. Oft ist es ok. Aber halt nicht super. Daher der Stern abzug.

Für den Preis ist dies Handy auf jedem Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert alles, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Smartphone hauptsächlich zum telefonieren, Musik hören und ab und an Internet. Dies funktioniert alles problemlos.
Für mich wichtig: das Verbinden per Bluetooth mit der verbauten Anlage im Auto funktioniert ebenfalls ganz gut. Dies war bei meinen vergangenen Handys nicht immer so. Die Kamera ist für mich zweitrangig. Qualität der Bilder für gelegentliche Schnappschüsse geeignet
Fazit: Für meine Zwecke gutes ansprechendes Smartphone.

5.0 von 5 Sternen gutes Smartphone zum günstigen preis, 20. Februar 2014
Für diesen Preis ein Top Handy, ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen, ich nutze es als Geschäftshandy, dazu ist alles was man braucht vorhanden und schnell ist auch!
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Smertphone, 6. April 2014
Wer übermäßig viel Spielen, oder Gute Bilder machen will sollte dieses Handy nicht Kaufen. Für Dinge wie Telefonie und SMS bzw Whatsapp ist das Gerät gut geeignet. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis Gut und ich kann es nur Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis, 9. Februar 2014
Der Preis des Acer Liquid Z5 kostet in Deutschland laut Hersteller nur 169 Euro und ist extrem niedrig, warum das dann hier bei Amazon so Teuer ist. Das Liquid Z5 kratzt mit seinen technischen Daten auch am Existenzminimum, was ein 5 Zoll großer Bildschirm bei einer solchen Auflösung bringen soll, ist auch nicht ganz klar. Dann doch lieber kompaktere Alternativen!

ARRAY(0x9d7cdf54)