Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 28. April 2015
Die Hülle paßt genau, die Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Das dicke Material erschwert das handling des Lautstärkereglers und der über das Display stehende Rand stört auch ein wenig. Der Zweck des Schutzes ist jedoch voll erfüllt.
am 23. April 2014
Ich habe lange nach einer schönen Schutzhülle gesucht. Diese habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Montag bestellt. Mittwoch angekommen. Passt perfekt. Ist angenehm und umhüllt das Handy ganz. Ich bin sehr zufrieden.
am 16. Februar 2014
Habe nach einer schönen Schutzhülle für mein Handy gesucht. Und bin auch fündig geworden. Sie ist schön, sie passt und fasst sich auch gut an. Ich glaub, ich habe nichts falsch gemacht. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2014
... in der das S4 bombenfest sitzt. Schöne Optik.

Die Hülle trägt zwar ziemlich auf (das muss man echt wollen) aber schützt dafür auch mehr als dünne Hüllen.
am 17. April 2014
Habe die hülle Mittwochs bestellt und Donnerstag war Sie schon in der Post.
Super Silikon hülle fühlt sich vom fassen her gut an und passt super an das Handy.
am 19. August 2014
Hülle von der Passform her voll in Ordnung. Jedoch hat mir das Bild im Internet besser gefallen als auf der Hülle jetzt. Daher ein Stern abzug. Versand schnell.
am 6. Juli 2014
Hab ein bisschen mehr erwartet. ..aber passt gut und schützt das Handy. ..erfüllt den zweck..schaue mal nach anderen tollen Möglichkeiten mein Handy zu toppen
am 17. August 2014
So eine süße schale!
Bin total begeistert von dem preis Leistungsverhältnis
Schale lässt sich auch leicht abnehmen und wieder anklippsen
am 25. August 2015
Preis-Leistungsverhätnis ist wirklich super!
Kann diese Hülle aufjedenfall jedem, der nicht all zu viel Geld ausgeben möchte empfehlen ! :-)
am 31. Juli 2014
Klasse Hülle passt super am S4.Und dann noch ein wunderbares Logo. Kann man nur empfehlen.
Meine Tochter ist mit dieser Hülle zufrieden.