5.0 von 5 Sternen Für die Paranoiden mit optischen Anspruch
Großes + wurde von meiner Freundin akzeptiert. Also jeder der nicht unbedingt immer seine Kinect abklemmen will oder optisch das Ganze in halbwegs schön abdecken möchte.
Vor 8 Monaten von Mommel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...
...aber für nicht jeden Verwendungszweck gut geeignet.

Ich muss Kinect relativ stark nach unten richten. Dies ist aber mit Protection Cap nur bedingt möglich, da die Klemmen zu dick sind um den vollen Winkel zu erreichen.

Vor 12 Monaten von Wurschtpeter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Speedlink Sheltex Kamera-Abdeckung für die Kinect 2 (schützt vor Staub und Kratzern und ihre Privatsphäre dank Klappmechanismus) (Zubehör)
...aber für nicht jeden Verwendungszweck gut geeignet.

Fazit: Für alle, die Kinect horizontal oder leicht angewinkelt ausrichten ein gutes und preisgünstiges Produkt. Wenn jedoch, auf Grund der Raumgröße, Kinect stark angewinkelt werden muss rate ich hiervon ab.

5.0 von 5 Sternen Für die Paranoiden mit optischen Anspruch, 17. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Okay, 30. November 2014
Es tut prinzipiell was es soll.

Aber:

1. Es ist ein wenig wackelig, was für den Preis noch tragbar ist.
2. Ganz wichtig: Die rechte Klammer verdeckt einen der drei Infrarotpunkte. Da die Klappe extra so konstruiert ist, dass die Kinect bei Bedarf verwendet werden kann, ist sie somit eingeschränkt. Also verfehlt das Produkt eines seiner Ziele.

3.0 von 5 Sternen macht was es soll, aber fürstlicher Preis, 24. Mai 2014
Produkt macht was es soll, problemlos anzubringen, Preis ist allerdings deutlich zu hoch, da wird mit der Angst der Leute vor Bespitzelung und NSA groß Reibach gemacht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Mai 2014
Das Produkt hällt was es verspricht. Die Abdeckung lässt sich kinderleicht Montieren und hält auch besser als ich gedacht habe. An den Haltern ist Schaumstoff befestigt, so dass der Sensor auch nicht zerkratzt wird.
Wieso nur 4 von 5 Sternen? 9,99 Euro doch ziemlich teuer für ein bisschen Plastik...

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, passt., 25. Mai 2014
Tut was es soll, passt. Ob wirklich derart persönliche Daten von Microsoft unaufgefordert übermittelt werden bezweifle ich, doch sicher ist sicher.

4.0 von 5 Sternen Sollte eigendlich Standard am Kinect sein, 23. November 2014
Pass und erfüllt seinen Zweck. Ich hätte gerne den Deckel anders herum montiert, was aber leider nicht geht. Kann nur nach unten geöffnet werden. Bei geöffneter Abdeckung reicht der Deckel aber nicht in das Bild des Fernsehers, so das immer der ganze Bildschirm zu sehen ist, daher ist es eigentlich egal wie rum der Deckel montiert wird.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 10. Dezember 2014
ja cool endlich habe ich nichtmehr das Gefühl beobachtet zu werden! Das Design passt gut zur Xbox und fällt garnicht auf.

Nur das ich immer aufstehen muss wenn ich es mir grade gemütlich gemacht habe und die Kamera dann doch nutzen möchte nervt. Aber ich schätze das ist einfach meiner Faulheit geschuldet :D

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe..., 13. Februar 2014
Die Klappe für meine Xbox One ist einfach perfekt. Passt super und hält bombenfest.
Und... es deckt nicht nur die Kamera sondern auch die Infrarot Sensoren ab. 100% Sichtschutz=100% Anonymität

Bin sehr zufrieden damit und für den Preis einfach unschlagbar...

5.0 von 5 Sternen Super geil Klappe zu Privatsphäre gesichert!!!, 29. September 2014
Also ich kann das weiter Empfehlen. Leicht drauf geklickt, fertig. Wenn man das braucht macht man das vorne nur runter und wenn man fertig ist wieder zu. Also ich finde das sollte als Standart mit dazu geliefert werden in jeder X Box.