Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. April 2014
Das Produkt selbst kann ja nun nicht wahnsinnig viel verkehrt machen. Sind halt Aufkleber, die die gewerbliche Müllabladung im eigenen Briefkasten verhindern.

Anzumerken ist vielleicht, dass man die Teile auseinander schneiden muss und dass ich gedacht hätte, dass sie etwas größer sind - aber ich habe nicht einmal die Anmerkungen des Herstellers gelesen, vielleicht stehts also drin! ;)

Für den Preis absolut zu empfehlen! Habe seitdem keinen Müll mehr in den Briefkasten bekommen!
am 26. August 2014
Aufkleber, die ihren Sinn erfüllen: Keine Werbung!!!!!
Es git zu beachten, dass die Aufkleber (Fünf Stück) selbst zugeschnitten werden müssen, wobei dies kein Problem ist.
Des Weiteren sind sie relativ ,,klein". Dies ist aber gut, da nicht der ganze Briefkasten zugeklebt ist und von diesem Sticker dominiert wird. Dennoch ist er hervorragend erkennbar, wodurch wir zur Zeit werbefrei sind.
am 25. Oktober 2014
Ist ein Briefkasten nur mit "Keine Werbung" beschriftet, ist es rechtlich immer noch zulässig, z.B. kostenlose Zeitungen einzuwerfen. Vgl. Wikipedia-Artikel "Unerwünschte Werbung" oder "OLG Hamm, Urteil vom 14.07.2011, Az. I-4 U 42/11".

Daher klare Kaufempfehlung für diesen Briefkastenaufkleber, wenn man nicht nur vor Werbung verschont bleiben möchte.
am 1. Juli 2014
Was soll ich noch großartig sagen, ausschneiden aufkleben, Werbefrei bleiben.

Oder zumindest annähernd, darf man das glauben, da werfen die einem trotzdem noch Speisekarten von Pizzabuden in den Briefkasten! >.<
am 5. Oktober 2014
Die Aufkleber haben ein schönes warnendes Design was bei uns auch nötig ist - dazu werden alle Werbearten schriftlich erwähnt. Die Größe finde ich gut, die Aufkleber waren leicht zu zerschneiden und kleben gut.
am 19. August 2015
Der angebotene Artikel wurde mit fünf gleichen Texten angeboten;geliefert wurde ein Aufkleber mit fünf verschiedenen Texten. Der gesamte Druck wurde nicht perforiert,sodass eine Nachbearbeitung und Trennung mit einer Schere erfolgen musste.Das Schriftbild im Textbereich definitiv zu klein und schlecht lesbar.
am 11. Februar 2016
Lieferung ging sehr schnell.
Haben eine gute Farbe und eine gute Qualität.
Was soll man noch sagen sie kleben gut und halten draußen dem Wetter stand.
Und halten mir die Werbung vom Hals :D
am 25. Juni 2015
Zu den Aufklebern gibt es nicht viel zu sagen. Schnelle Lieferung - gute Qualität. Leider muss man die Aufkleber an der gepunkteten Linie selbst ausschneiden und sind nicht einzeln abziehbar.
am 13. November 2014
Artikel ist aus einem vernünftigen Material und wurde sehr schnell versand. Ganz wichtig er wirkt sogar, habe seit mehreren Wochen keinen Unrat mehr im Briefkasten außer ein paar Rechnungen.
am 29. August 2015
Die Aufkleber sind recht klein, aber erfüllen ihren Zweck!
Endlich kein zugemüllter Briefkasten mehr!
Die Aufkleber sind tatsächlich längere Zeit lichtecht.