4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen empfehlenswert
Vor 2 Monaten von Cansu Doganer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
War wirklich positiv überrascht als ich die Leggings das erste Mal gesehen und anprobiert habe.
Sie macht einen schönen Hintern, und durch den hohen Bund auch noch eine fantastische Tailie!
Habe sie wirklich gerne getragen!

Allerdings war nach dreimal Tragen und anschließendem Waschen schluss.
Wurde am Hintern durchsichtig und am...
Vor 3 Monaten von Liselotte Eibelsgruber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen empfehlenswert, 18. Februar 2015
sehr schneller versand! danke erstmal! ich trage normalerweise größe 36/38 bei einer gr. von 1,70 cm und 59/60 kg. habe mir diese leggings in S/M bestellt und sie war definitiv ein wenig zu klein. man kommt zwar rein, aber man hat das gefühl, dass die nähte jederzeit platzen könnten und das verunsichert einen :). ich muss auch erwähnen, dass die leggings das von der verarbeitung nicht lange mitmachen würde. habe sie mir daher eine nummer größer bestellt und jetzt passt's. das einzige manko: der stoff geht schnell ,,kaputt" und hinterlässt spuren beim anziehen. man erhält schnell den used look.

4.0 von 5 Sternen Schick, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Kunstleder Leder High Waist Leggings Hose Strumpfhosen Treggins Leggins Kunstleder Leggings Leder Look
Habe auf Grund der Größen-Empfehlung eine Nummer größer genommen. Hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber war schon in Ordnung. Ich muss sagen, dass die Leggings mit ihrem hohen Bund und der matten Optik super schön ist. Ja auch sie sieht nach dreimal tragen nicht mehr völlig neu aus und ist schon leicht porös zwischen den Oberschenkeln, aber noch tragbar und vom Design ist sie wesentlich schöner als die, die ich bei anderen schon gesehen habe. Wirkt dicker und teurer als bspw. einige von Only.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 31. Januar 2015
Habe sie wirklich gerne getragen!

Allerdings war nach dreimal Tragen und anschließendem Waschen schluss.
Wurde am Hintern durchsichtig und am Bein ging unten die Naht auf.
Schade, aber bei diesem Preis hatte ich auch nicht soviel erwartet.

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr erwartet, 10. April 2014
Was mir gleich auffiel war die tatsache das diese Leggings aus China stammt .Von der Passform her ist alles super wie schon beschrieben nur ist die Qualität nicht so gut .Die Nähte dehnen sich bereits nach 1mal tragen sowas darf eig.nicht passieren

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Müll!, 25. Februar 2015
Material:
stinkt
sieht aus wie eine Wurstpelle und glänzt speckig

Größe:
habe M bestellt und XXS erhalten
(habs verschenken wollen, aber denen, denen dieses Mistding gepasst hätte, hätte es nicht gefallen)

Lieferzeit:
viel zu lang

Fazit:
auch wenn mann XXS hat kann man die Speck-Leggings nicht gebrauchen

4.0 von 5 Sternen Leggings, 13. Juli 2014
Die Leggings sind wie von mir erwartet gut. Leider war mir die Größe L doch zu groß. Ich habe sie mir in M bestellt
und die sitzt sehr gut. Lieferung erfolgte sofort. Ich bin zufrieden.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 13. Juni 2014
ich finde die Hose im allgemeinen ganz gut allerdings ist sie nach dem ersten Mal anziehen schon direkt gerissen und das ist ziemlich schade weil ich die jetzt schon zum zweiten Mal gekauft habe und zum zweiten Mal ist es das gleiche passiert

4.0 von 5 Sternen perfekte Passform, 12. Juni 2014
Super Artikel der Stoff ist super und angenehm zu tragen. Für diesen Preis ist sie besser als erwartet.
Kann man nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Tolle leggins, 12. Juni 2014
Die leggings ist toll. Ich war zuerst skeptisch ob sie passt, da das damit den den China Größen ja immer etwas kleiner ist. Dann hab ich sie ausgepackt und dachte sofort, dass sie nicht passt. Wollte sie trotzdem anprobieren und sie sieht gepasst. Sie ist zwar etwas eng aber legt sich wie eine 2. Haut aufs Bein. Ist auch echt bequem. Sie geht nicht ganz so hoch auf der Hüfte wie abgebildet aber das finde ich nicht tragisch. Alles in einem ein tolles Produkt für das kleine Geld.

5.0 von 5 Sternen Kunstleder Leggings, 10. Juni 2014
Produkt ist voll super, mogelt den Bauch auch etwas weg, wenn man einen hat:). Trägt sich wirklich super diese Hose und sieht auch super aus für das Geld. Lieferung war auch super schnell innerhalb von 2 Tagen schon da gewesen. Danke nochmal;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›