5.0 von 5 Sternen Wunderbar! Einzigartig wie der 1.Teil, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein weites Land - Dunkle Wolken (Geschichten aus der Ferne 2) (Kindle Edition)
Meine Erwartungen, meine Spannung nach dem Lesen des 1. Teils haben sich mit diesem Teil voll erfüllt. Er ist einfach klasse geschrieben und liest sich wunderbar. Das alltägliche Leben im rauhen Westen der Staaten, die Liebe der beiden Männer und ihre Zuneigungen zu einander zu erleben, ist sehr emotional und liest sich sehr entspannend.
Wer das Rauhe und gleichzeitig Schöne in einer Farm erleben will, muss diese Bücher lesen. Ich habe diese gleich zweimal gelesen, das ist dann immer noch lesens-und liebenswürdig.
Danke Andrew Grey. Ich hoffe, es gibt bald weitere und mehr Übersetzungen solcher Liebesromane.

4.0 von 5 Sternen schöne Fortsetzung, 25. Dezember 2014
eigentlich Teil 2, aber doch was eigenes. Mal wieder schlägt das Leben zu und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten führen zurück zur Farm aus Teil 1, wo die Liebe wartet. Dazwischen steht aber noch ein Toter und das Eingeständnis der eigenen Homosexualität.

Wie auch in Teil 1 viel Gefühl und keine Oberflächlichkeiten

5.0 von 5 Sternen Prärien, Tiere ..., 14. Januar 2014
... und heiße Männer. Auch das 2. Buch läßt sich wieder gut lesen. Ich verrat hier nix. Aber wem der 1. Teil mit Geschichten aus der Ferne gefallen hat. Dem wird auch dieses hier gefallen. Grey hat einen schönen Schreibstil. Gefühlvoll und nicht zu schnulzig. Eben genau richtig. Jedenfalls für mich. Und da ich Cowboys schon immer heiß fand. Kam ich an dem Buch eben auch nicht vorbei.

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 18. Juli 2014
Als Frau lese ich alles was meiner Meinung nach für mich interessant ist
Ich finde Bücher gut die dem Alltag nahe kommen und eine Handlung vorhanden ist. (also realistisch)
Interessante Begegnungen

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. August 2014
Eine gelungene Fortsetzung. Die Geschichte ist sehr einfühlsam und trifft mitten ins Herz. Habe das Buch in kürzester Zeit gelesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön erzählt, 25. Januar 2014
Eine wirklich schöne Fortsetzung, die Freude macht auf mehr.
Alles passt, ist nicht unglaubwürdig und der Leser leidet und freut sich mit den Protagonisten um die Wette.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen