Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
Vor 12 Monaten von Knicktown veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material leider total Spröde
Zunächst war ich sehr zufrieden mit der Hülle für das Galaxy Note 10.1.
Die Passform ist super, das Tablet sitzt sicher und fest. Die Schutzfunktion ist damit gegeben und das Tablet steht auch sicher.

Nach 2 Wochen bemerkte ich dann jedoch einen ersten kleinen Riss an einer Ecke der Hülle.
An sich wäre das zu verkraften,...
Vor 3 Monaten von siebenzwerge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder) (Personal Computers)
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Material leider total Spröde, 4. April 2015
Zunächst war ich sehr zufrieden mit der Hülle für das Galaxy Note 10.1.

An sich wäre das zu verkraften, jedoch haben sich nun nach 4 Wochen in allen Ecken der Hülle Risse gebildet, besonders an den kleinen Plastikbrücken um die Kamera, um den Stylus und um die Buchseneingänge. An der Ecke des Stylus ist eine Plastikbrücke bereits komplett abgebrochen. Das alles ohne starke Beanspruchung, das Tablet wurde in der ganzen Zeit nur einmal aus der Hülle genommen.

Wie schon von vielen anderen Berichtet, sind auch bei mir die Magnete nach 4 Wochen lose, aber das lässt sich ja kleben.

Somit hält das Tablet nun nicht mehr sicher in der Hülle und sicher geschützt ist es damit wohl auch nicht mehr.
Eine Haltbarkeit von 4 Wochen ist für in solches Produkt wirklich nicht akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Wollte mir so ein Teil im Laden kaufen - keine Chance. Sehr teuer, tolle Farben und echtes Leder, das sind Sachen die ich nicht unbedingt brauche. Ich brauche eine Schutzhülle mit standfussfunktion - und das gab es in dem großen Laden mit "S" nicht. Frustriert ging ich vor die Tür und bestellte übers Handy bei Amazon dieses Teil und bin total glücklich damit!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2014
Habe mir die Hülle für , ein samsung galaxy tab pro 10.1 gekauft. Die Hülle passt genau für das Modell und alle erforderlichen Zugangspunkte wie zb Kamera sind sind zugänglich. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Seid ca 2 Monate in Gebrauch und keine Abnutzung ersichtlich. Der Magnet halt die Hülle auch gut zusammen und die awake/sleep Funktion ist auch gegeben. Für den preis echt Top! !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2014
Die Hülle wirkt durchaus wertig und ist sehr praktisch. Sie passt genau für das Tablet: da wackelt gar nichts. Ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Das beste zur Zeit!!!, 10. März 2014
Habe mir insgesamt 10 verschiedene geordert, nicht nur bei Amazon sondern woanders auch. alle ausgetestet und ehrlich ist dies das qualitativ beste. Wer ein gutverarbeitetes Slimcase in der Premiumklasse braucht ist hier gut aufgehoben. leider sollte man sich nicht all zu viel von der Standfestigkeit wie auf dem Bild abgebildet versprechen, da dies im besten Fall dafür ausreicht sich einen Film drauf anzugucken , damit aber arbeiten wird eher unmöglich sein. Super Nebeneffekt von der Innenbefutterung des Displayschutzes: Sind Fingerabdrücke drauf, bewegt man die Abdeckung leicht 2 mal hin und her wird das Display unten drunter automatisch sauber, finde ich klasse. Ok man könnte mehr verlangen aber dann währe es kein SLIM-Case mehr...

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schutz für das Note 10.1 / TabPro 10.1 mit nützlicher Stand- und Auto-Wake-Up Funktion, 5. November 2014
Norbert S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Ich nutze dieses Case mit meinem Samsung Galaxy TabPro 10.1 und einem Galaxy Tab 4 8.0 und bin von der Qualität vollkommen überzeugt.
Das Tablet wird durch das Case hervorragend vor äußeren Einflüssen geschützt.
Wir waren dieses Jahr im Sommerurlaub (Sonne, Meer, Berge) und sowohl das Tablet als auch das Case sehen noch aus wie aus dem Ei gepellt.
Die Schutzhülle von EasyAcc ist also vollkommen alltagstauglich und verdient ihren Namen.

Anfangs hatte ich für das Tab 4 8.0 offenbar ein Montagsmodell erwischt, dort lösten sich nach wenigen Tagen bereits die Kunststoffecken auf. EasyAcc hat hier aber prima reagiert und mir direkt Ersatz geschickt, den ich seitdem ohne Probleme nutze.

Die Anschlüsse passen einfach perfekt, selbst der bei mir vielfach zum Problem gewordene 3,5 Klinkenausgang ist so geschnitten, dass meine doch sehr voluminösen Jacks von Clicktronic, Bose und Creative wie angegossen sitzen. Prima!

Das Material fühlt sich sehr wertig an. Man spürt kaum einen Unterschied zu echtem Leder. Chemische Nebengerüche wie bei vielen anderen günstigeren Produkten sind nicht vorhanden.

Das Case "trägt nicht auf", d.h. das Volumen des Tablets wird nicht besonders erhöht was ich sehr angenehm finde.

Besonders überrascht war ich von der Auto-Standby und Wake On Funktion. Diese hatte ich beim Kauf gar nicht auf dem Radar, möchte Sie jetzt aber nicht mehr missen. So spart man sich das lästige Herumfummeln am An/Aus-Schalter des Tablets und spart dennoch Batteriestrom.

Auch der Magnet erfüllt seinen Zweck als Verschluss problemlos.

Als einziges Mini-Manko möchte ich hier die fehlende Anleitung für die Standfunktion erwähnen. Diese finde ich zumindest nicht sofort selbsterklärend. Eine kleine Bebilderung hätte hier gut getan. Aber das ist kein Mangel im eigentlichen Sinne, ein Blick auf die Bilder auf der amazon-Site erhellt einen dann doch :-)

Alles in allem hat mich in diesem Jahr kaum ein Kauf so gefreut wie dieser.
Ein sehr gutes und trotzdem preisgünstiges Produkt.
Danke EasyAcc!

Falls diese Rezension Sie bei Ihrer Produktentscheidung unterstützt hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" freuen. Danke!

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 2. Juni 2014
Die Eigenschaften wurden ja schon mehrfach angesprochen und das war auch der Grund, warum ich mir diese Pad-Hülle gekauft habe. Ich kann guten Gewissens sagen, dass meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz für mein Galaxy..., 2. Juni 2014
Ich suchte eine stabile Schutzhülle, die aus meinem Tablet nicht automatsich wieder ein dickes Laptop macht.

Diese habe ich mit der EasyAcc gefunden und auch nach den paar Wochen der Nutzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden und würde die Hülle mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 7. Juni 2014
Ich nutze das Case mit einem weißen Galaxy TabPro und es passt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung passt, ich erwarte allerdings nicht das das Case Jahre halten wird. Dazu war es einfach zu günstig. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Stehfunktion funktioniert so wie sie soll und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt.