5.0 von 5 Sternen Das beste zur Zeit!!!
Vor 5 Monaten von Darius veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe
Anfangs war noch alles OK, jedoch haben sich gleich anfangs ein großer nachteil herausgezeichnet.
Es lässt sich nur nach unten öffnen, d.h. wenn es gerade geladen wird muss man es ausstecken und wieder anstecken. Nervig!

Vor 19 Tagen von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste zur Zeit!!!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder) (Personal Computers)
Habe mir insgesamt 10 verschiedene geordert, nicht nur bei Amazon sondern woanders auch. alle ausgetestet und ehrlich ist dies das qualitativ beste. Wer ein gutverarbeitetes Slimcase in der Premiumklasse braucht ist hier gut aufgehoben. leider sollte man sich nicht all zu viel von der Standfestigkeit wie auf dem Bild abgebildet versprechen, da dies im besten Fall dafür ausreicht sich einen Film drauf anzugucken , damit aber arbeiten wird eher unmöglich sein. Super Nebeneffekt von der Innenbefutterung des Displayschutzes: Sind Fingerabdrücke drauf, bewegt man die Abdeckung leicht 2 mal hin und her wird das Display unten drunter automatisch sauber, finde ich klasse. Ok man könnte mehr verlangen aber dann währe es kein SLIM-Case mehr...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Wollte mir so ein Teil im Laden kaufen - keine Chance. Sehr teuer, tolle Farben und echtes Leder, das sind Sachen die ich nicht unbedingt brauche. Ich brauche eine Schutzhülle mit standfussfunktion - und das gab es in dem großen Laden mit "S" nicht. Frustriert ging ich vor die Tür und bestellte übers Handy bei Amazon dieses Teil und bin total glücklich damit!!!!

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 7. Juni 2014
Ich nutze das Case mit einem weißen Galaxy TabPro und es passt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung passt, ich erwarte allerdings nicht das das Case Jahre halten wird. Dazu war es einfach zu günstig. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Stehfunktion funktioniert so wie sie soll und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt.

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe, 3. August 2014

nach bereits 1. Woche ist eine kante herausgebrochen bei einer Ecke, hat jedoch nicht die Stabilität beeinträchtigt. Trotzdem zegut von minderer Qualität.

nach 3. Wochen hat sich ein Magnet zur Fixierung der Abdeckung gelöst. nach 4. Wochen die 2. Fixierung.
Kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen und ist rausgeschmissenes Geld. Auch sammelt sich auf der Innenfläche sehr starkt der Dreck und die Absdeckung ist sehr verwackelt.
NICHT KAUFEN!!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, 9. Juni 2014
Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung Galaxy Tab Pro, 12. Mai 2014
Ich verwende das Cover für mein Samsung Galaxy Tab Pro und damit absolut zufrieden.

Es macht genau das, was es soll und das auch noch zu einem absolut unschlagbaren Prei-/ Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Cover nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Markenprodukt, 22. März 2014
Carmen Vicari "dg9tm" (Dossenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 wollte ich gleich zu Beginn eine praktische Hülle, die den richtigen Schutz bietet, alle nötigen Öffnungen hat, stabil ist und auch als Tischständer dienen kann.

Mein Mann hatte sich für sein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet, den Vorgänger, die Originalhülle von Samsung geholt gehabt. Diese war mir jetzt allerdings etwas zu teuer, daher suchte ich nach einer Alternative. Diese fand ich bei EasyAcc®.
Prinzipiell teilt sich der Deckel bei beiden Hüllen in drei Bereiche auf. Ist der Deckel bei EasyACC® jedoch gedrittelt, so ist die Aufteilung bei Samsung sehr unterschiedlich. Ein schmaler Streifen am vorderen Rand beinhaltet ein Magnetband über die komplette Länge, dann folgt ein größerer Mittelteil und ein Viertel der Gesamtlänge bildet den restlichen Abschnitt.
Während der Deckel von EasyAcc® über ein Metallstück am äußeren Deckelrand mit zwei Magneten im Boden verschlossen wird, verfügt die Samsung Hülle über ein Magnetband über die gesamte Länge hinweg, die den Deckel mit dem Boden verschließt.

Das Hinstellen erweist sich bei der Hülle von EasyAcc® etwas wackelig, da es keine richtige Befestigung gibt. Lediglich, wenn man die Hülle drittelt und den Metallstreifen ganz umklappt, findet man einen stabilen Halt durch ein magnetisches Gegenstück in der Hülle. Zwischenstufen bleiben allerdings versagt. Die Samsung Hülle ist an zwei Stellen der Rückseite metallisch, so dass das Magnetband dort haften bleibt und dadurch die Stabilität gewährleisten kann. Diese Rückseite trägt aber auch zum Gewicht der Hülle bei und somit ist die Hülle von EasyAcc® etwas leichter.

Von der Verarbeitung sind beide Hülle gleich. Gute solide Verarbeitung in passgenauer Größe für das Tablet. Die Aussparungen sind bei der EasyAcc® Hülle gut gearbeitet und auch ausreichend groß, so dass man ohne große Fummelei z.B. an der Stift im Tablet gelangen und diesen rausziehen kann.

Was mir bei der Hülle von EasyAcc® sehr gut gefallen hat, beim Zuklappen des Deckels, geht das Tablet automatisch in den Ruhezustand, bzw. wacht beim Öffnen des Deckels wieder auf. Dies kannte ich von der Samsung Hülle nicht, finde es aber sehr praktisch.

Die Optik ist schwarz mit Kunstleder außen und einem weichen hellgrauen Stoff im Innenbereich. So ist das Gerät von allen Seiten sicher eingebettet und gut geschützt. Die Ecken sind abgerundet und verstärkt.

Fazit:
Preislich liegt die Hülle von EasyAcc® deutlich unter der Hülle von Samsung und ist hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses mein Gewinner. Die Hülle von EasyAcc® ist eine kostengünstige Alternative, die dem Markenprodukt getrost die Stirn bieten kann und sich nicht dahinter verstecken muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2014
Die Hülle wirkt durchaus wertig und ist sehr praktisch. Sie passt genau für das Tablet: da wackelt gar nichts. Ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2014
Habe mir die Hülle für , ein samsung galaxy tab pro 10.1 gekauft. Die Hülle passt genau für das Modell und alle erforderlichen Zugangspunkte wie zb Kamera sind sind zugänglich. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Seid ca 2 Monate in Gebrauch und keine Abnutzung ersichtlich. Der Magnet halt die Hülle auch gut zusammen und die awake/sleep Funktion ist auch gegeben. Für den preis echt Top! !!!

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Case, 6. Juni 2014
Das Tablet wird sicher durch die Schnappvorrichtungen des Case gehalten;
Passgenau ohne Wenn und Aber;
Sämtliche Ausschnitte für Bedien- und Anschlusselemente an der richtigen Stelle und ausreichend dimensioniert, d.h. Anschlussstecker können selbst bei geschlossenem Case einfach eingesteckt werden;
Durch Magnetverschluss wird Cover gut gehalten und schützt den Touch-Screen.