Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
Vor 9 Monaten von Knicktown veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen a) Keine Rechnung für Fiskus b) Magnet fällt heraus
5.8.14:

Also das geht gar nicht:

a) Der Anbieter versendet keine Rechnung. Damit ist das Teil nicht steuerlich absetzbar.
b) Nach ca. 2 Wochen Nutzung fällt der Magnet der Autosleep-Funktion raus und lässt sich nur noch schief einsetzen.

Muss ich leider zurücksenden.

Ansonsten ist das Teil eigentlich sehr...
Vor 7 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder) (Personal Computers)
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Wollte mir so ein Teil im Laden kaufen - keine Chance. Sehr teuer, tolle Farben und echtes Leder, das sind Sachen die ich nicht unbedingt brauche. Ich brauche eine Schutzhülle mit standfussfunktion - und das gab es in dem großen Laden mit "S" nicht. Frustriert ging ich vor die Tür und bestellte übers Handy bei Amazon dieses Teil und bin total glücklich damit!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2014
Habe mir die Hülle für , ein samsung galaxy tab pro 10.1 gekauft. Die Hülle passt genau für das Modell und alle erforderlichen Zugangspunkte wie zb Kamera sind sind zugänglich. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Seid ca 2 Monate in Gebrauch und keine Abnutzung ersichtlich. Der Magnet halt die Hülle auch gut zusammen und die awake/sleep Funktion ist auch gegeben. Für den preis echt Top! !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2014
Die Hülle wirkt durchaus wertig und ist sehr praktisch. Sie passt genau für das Tablet: da wackelt gar nichts. Ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Das beste zur Zeit!!!, 10. März 2014
Habe mir insgesamt 10 verschiedene geordert, nicht nur bei Amazon sondern woanders auch. alle ausgetestet und ehrlich ist dies das qualitativ beste. Wer ein gutverarbeitetes Slimcase in der Premiumklasse braucht ist hier gut aufgehoben. leider sollte man sich nicht all zu viel von der Standfestigkeit wie auf dem Bild abgebildet versprechen, da dies im besten Fall dafür ausreicht sich einen Film drauf anzugucken , damit aber arbeiten wird eher unmöglich sein. Super Nebeneffekt von der Innenbefutterung des Displayschutzes: Sind Fingerabdrücke drauf, bewegt man die Abdeckung leicht 2 mal hin und her wird das Display unten drunter automatisch sauber, finde ich klasse. Ok man könnte mehr verlangen aber dann währe es kein SLIM-Case mehr...

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 2. Juni 2014
Die Eigenschaften wurden ja schon mehrfach angesprochen und das war auch der Grund, warum ich mir diese Pad-Hülle gekauft habe. Ich kann guten Gewissens sagen, dass meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Stellt das Original in den (preislichen) Schatten, 24. März 2014
mdt1900 "TS" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 0:40 Minuten

Die Preispolitik von Samsung im Hinblick auf Original-Hüllen ist, gerade unmittelbar nach Markteinführung der jeweiligen Geräte, eine Frechheit. Richtig Freude kommt allerdings auch beim Kauf von Hüllen alternativer Hersteller selten auf, das überbordende Angebot ist z.T. extrem unübersichtlich und mangelhafte Ware eher an der Tagesordnung, als die Ausnahme.

Mit Hüllen von EasyAcc habe ich bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht und greife bei vielen Geräten immer wieder gerne darauf zurück. Kurz und knapp zusammengefasst - auch diese Ultra Slim Hülle für das Note 10.1 in der 2014 Edition erfüllt alle Erwartungen bezüglich der Verarbeitungsqualität und der Funktionalität im Alltag.

Wer hier unter Berücksichtigung des günstigen Anschaffungspreises sonderlich viel Verbesserungspotenzial sieht, dem empfehle ich dagegen ausschließlich den Griff zur - mehr oder weniger identischen - Originalware, denn scheinbar wird in diesem Fall das endgültige Urteil über die Nützlichkeit und Wertigkeit eines Produktes entscheidend vom Hersteller-Branding auf der Vorderseite beeinflusst.

Für alle anderen Nutzer - das Tablet sitzt fest in der Hülle, die notwendigen Aussparungen für Ladegerät, Kamera und Co. wurden exakt platziert und sind frei zugänglich. Der samtierte Innenteil schützt das Tablet vor Kratzern und anderweitigen Beschädigungen, der integrierte Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck. Die Standfunktion ist vielleicht ein wenig zu sparsam und wackelig ausgefallen, aber darüber kann man mit einem zugekniffenen Auge hinwegsehen. Als Ausgleich stellt die funktionierende Auto-Sleep Funktion einen echten Mehrwert dar, den ich nicht mehr missen möchte.

Achtung: Neben dem Ultra Slim-Variante wird hier auf dieser Verkaufsseite auch die reguläre "Protector" Hülle vertrieben. Die beiden Hüllen unterscheiden sich im Hinblick auf Ihren Verwendungszweck und Ihre Abmessungen erheblich, also Augen auf beim Flip-Cover Kauf.

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz für mein Galaxy..., 2. Juni 2014
Ich suchte eine stabile Schutzhülle, die aus meinem Tablet nicht automatsich wieder ein dickes Laptop macht.

Diese habe ich mit der EasyAcc gefunden und auch nach den paar Wochen der Nutzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden und würde die Hülle mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 7. Juni 2014
Ich nutze das Case mit einem weißen Galaxy TabPro und es passt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung passt, ich erwarte allerdings nicht das das Case Jahre halten wird. Dazu war es einfach zu günstig. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Stehfunktion funktioniert so wie sie soll und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung Galaxy Tab Pro, 12. Mai 2014
Ich verwende das Cover für mein Samsung Galaxy Tab Pro und damit absolut zufrieden.

Es macht genau das, was es soll und das auch noch zu einem absolut unschlagbaren Prei-/ Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Cover nur empfehlen.