Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Colnav|Ändern
Preis:19,99 € - 53,30 €

am 24. Oktober 2012
Klasse Polo Shirt in Qualität und Optik.Sehr angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.Daher von mir eine klare Empfehlung zum Kauf.
am 29. Juni 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle und wie immer zuverlässige Lieferung.
Leider habe ich eine kleine Farbabweichung zwischen der Bilddarstellung und Real feststellen müssen.
Aber kein großes Problem, es ist halt so bei der Einkaufsform...
am 10. Mai 2014
Am Donnerstag bestellt und schon 2 Tage später geliefert. Das Shirt war in einer Tüte, welche noch mal in einer blickdichten größeren Tüte verpackt war. Also kein unnötiger Verpackungsmüll.
Das Shirt selbst sitzt perfekt, ist lang genug (wie dargestellt) und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Lediglich die Farbe (rot) ist ein kleines bisschen dunkler, als auf dem Foto zu sehen. Was ich jetzt nicht nachteilig finde.

Fazit: Adidas gekauft, Qualität gekauft. Gerne wieder.
am 10. September 2014
Was soll ich schreiben? Ich bin lizensierter Trainer und habe gerne meine persönliche Liebe zu gewissen Sportartikeln, obwohl ich vom Verein Trainingsbekleidung zu Verfügung gestellt bekomme, aber ich habe auch ein Privatleben.
am 12. November 2014
Es ist bereits das 2 Poloshirt das wir bestellt haben. Es ist sehr angenehm zu tragen, gute Passform ,etwas länger geschnitten, ideal für große Männer. Sieht auch nach vielen Wäschen noch gut aus.
am 24. Oktober 2014
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Das Shirt fühlt sich gut an und das es etwas länger ist finde ich auch gut . Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann es absolut weiterempfehlen.
am 30. September 2013
Das Poloshirt wurde wie von Amazon, nicht anders bekannt, pünktlich geliefert.
Es ist optimal von der Passform und lässt sich wunderbar tragen ebenso ist es sehr bequem.
am 24. Juni 2014
Sehr schönes Adidas-Shirt in gewohnt guter, bewährter Adidas- Qualität. Die Größe fällt normal aus, sitzt und passt perfekt! Wie immer guter Service bei Amazon
am 19. Juli 2013
Great quality top and size chosen (Medium) accurate fit, haven't washed it yet
so can't comment on post wash performance, well pleased with purchase.
am 13. August 2013
Farbe, Material alles sehr gut. Keine Mängel. würde das hemd jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen, den Lieferanten gut

1 beantwortete Frage anzeigen

24,78 €-40,95 €